Beamschow Sound gesucht ? dan probiert mal das!
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Beamschow Sound gesucht ? dan probiert mal das!
King Africa - Salta (Remix2000)<p>Wer kennt nicht mehr das "run dmc" fever <p>Ziht euch mal das rein !! aber umbedingt diesen Remix2000 ! <p>viel spass ist nur so als Anregung gedacht für die die immer mal wieder nach Sound für Beam Schows fragen....
Re: Beamschow Sound gesucht ? dan probiert mal das!
Also ich muss ja sagen, dass geilste was man einem
Laser antun kann ist 'Rocco - Everybody'. Da
fängt sogar ein Fertiglaser, nennen wir ihn mal ls6 oder so an zu kochen. Der absolute oberhammer.<p>P.S King Africa - Salta ist für meinen Clubverwöhnten Rave-Trance-Ohren leider nichts.
Laser antun kann ist 'Rocco - Everybody'. Da
fängt sogar ein Fertiglaser, nennen wir ihn mal ls6 oder so an zu kochen. Der absolute oberhammer.<p>P.S King Africa - Salta ist für meinen Clubverwöhnten Rave-Trance-Ohren leider nichts.
Näää... wat schlescht... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <p>Hört Euch mal "Angelic - Can't keep me silent" an, falls Ihrs noch nicht kennt. Läuft im moment recht häufig in den Clubs...<p>
cu, Götz<p>[ 28 October 2001: Message edited by: Lemming ]</p>
cu, Götz<p>[ 28 October 2001: Message edited by: Lemming ]</p>
Moin..<p>Lemming: Wer kennt es nich?! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] Ich glaub seit Daniel´s Video jeder hier im board.. [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <p>Es läuft übrigends auch viel im Radio (sunshine live und so)
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
Hi<p>Ein super Lied ist noch "Hold on Tight von Lambda", nach dem Lied hab ich mit Erik(Oxeed-Berlin) eine coole Lasershow gebastelt:-) dank nochmal dafür Erik<p>Gruß Thomas
Moin.... wie wärs denn mit "Mr. Phillips - 7thDay" ? Das find ich total geil!! Ich suche davon übrigens einen REMIX, in dem so richtig geile analoge STRINGS vorkommen, da fadet es in der Mitte des songs aus und dann kommt da so eine HAMMERSEQUENZ....! Leider find ich den REMIX nirghendwo, wenn einer nen tip hat, bitte melden!
@Libo wo find ich das lied denn überhaupt? bzw könntest du es mir schicken?<p>@erik: versuche das jetzt mal mit dem dongel dingens da bumsda hin zu bekommen und dann kannst auch speichern:-) <p>DIE PARTY WAR DER HAMMER ALSO 8.12.01 BARACUDA BERLIN ich freu mich schon drauf
@Duese<p>Kein Problem Thomas, mit der Show, da ich ja keine Kohle habe um mir mal ein vernünftgies System zu kaufen, baue ich halt bei dir Shows.<p>PS Wenn ihr alle Bock habt, kann man ja darüber reden, wenn mir mal einer, eine speicherfähige Version vom Lasershow Designer (Millenium Controller), zu kommen lassen kann, baue ich auch ein paar Shows für die Freaks! Aber vorrangig für DJDuese!!!<p>War ne Hammer Party am WE in Berlin (im Baracuda)
Hi,<p>Ich finde "Alex F" von H.Faltermeier
zur Beamshow ganz gut.<p>grüsse<p>Rolf
zur Beamshow ganz gut.<p>grüsse<p>Rolf
Ich werd mal nächste tage nach "important records "gehen únd mir n paar scheiben holen, dann werd ich mir auch die Mr Philips holen, denn bei Audiogalaxy ist nur diese eine Version... die hab ich schon!