about me

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
about me

Beitrag von floh » Fr 06 Feb, 2004 12:40 pm

Ich bin heute genau 2 Jahre und 2 Tage bei Laserfreak angemeldet.
In dieser Zeit habe ich viel über Laser und Holographie gelesen und gelernt. Habe viele nützliche und auch weniger nützliche Tipps bekommen aber auch welche gegeben. Ich habe Leute kennengelernt die mein seltenes Hobby teilen und solche die es einfach nur bestaunen. Ich habe Equipment gesammelt und aufgebaut das sich sehen lassen kann.

Grossen Dank an Wler! Ich habe von dir mein erstes Stück Film gekriegtund auch schon einiges von dir gelernt. Ich hoffe es wird noch mehr. Auch die beiden Besuche bei dir waren sehr interessant. Guck doch auch mal bei mir vorbei.

Danke an das Laserfabrik - Team. Der Ausflug zu euch war interessant, unterhaltsam aber auch extrem anstrengend (keine Klimaanlage im Auto). Der Auspuff hält übrigens noch! Sorry für die Troubles mit dem Netzteil und dem finanziellen Teil. Ihr kriegt irgendwann mal noch ein schönes Hologramm von mir.

Danke an die anderen Freaks und Spezialisten die mir bei irgendwelchen Fragen geholfen haben.

Nicht zuletzt durch meine Homepage (http://www.hologramm.ch.vu) bin ich mehrfach in Kontakt mit Holographie-Interessierten gekommen. Zweimal wurde ich von einem Schüler besucht der die Holographie bei seiner Matura-Arbeit zum Thema machte. Die Arbeit kann sich sehen lassen!

Mit diesem Thema möchte ich aber nicht etwa den Austritt aus Laserfreak bekanntgeben, nein, ich bleibe natürlich weiterhin Mitglied. Ich wollte einfach mal einen Statusbericht geben. Bald habe ich eine Woche Ferien und die ganze Woche widme ich meinem Hobby. Wenn ich da um 2 in der Nacht zu Bett gehe, ist das früh.

So Leute und nun ist Mittagessen angesagt. "En guetä" aus der sonnigen Schweiz.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“