Lasershow am 25.7.01 in Amsteredam
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Lasershow am 25.7.01 in Amsteredam
GESUCHT<P>Partner, der mir am 25.7.01 für ein Techno-Open Air eine Argonlaseranlage mit mind. 2-3 Watt komplett liefern kann, da der Transport ab Schweiz sich nicht rechnet.<P>Bitte um schnellen Kontakt an info@arrowsound.ch<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi
Re: Lasershow am 25.7.01 in Amsteredam
hi, kann ich leider (noch) nicht, aber welches Event ist das denn? Hört sich so nach HARDCORE an? Mysteryland?Machst du Laser? Ich würd mir das gerne anschauen! Kannst mich mal anmailen? coolLibo@web.de<BR>Gruss Jörg
Versuch doch mal Frans van Zijl mit seiner Firma Sigma LaserVision aus Rotterdam......Tel. 0031-10-4819294<BR>siehe auch <A HREF="http://www.sigmalaservision.nl" TARGET=_blank>www.sigmalaservision.nl</A> <P>gruss aus Holland...<P>Marco<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Danke für die Hilfe allerseits.<P>Problem gelöst [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P><BR>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi
Kann denn Penner nicht mal aushelfen ?<P>Der hat doch 10W im explosion mode......<P>Gruß Elwis [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]