DVD Player & DivX
Moderator: Gooseman
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Hey, hat eigentlich jemand von Euch zufällig einen DVD Player der DivX kann ?!
(Kein Teil für den Computer .. ne so Hardware zum in die Ecke stellen und einstauben lassen ?!)
(Kein Teil für den Computer .. ne so Hardware zum in die Ecke stellen und einstauben lassen ?!)
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
- lj-ab
119 Euro, das geht ja sogar noch.
Re: DVD Player & DivX
Hallo!
Das Problem wird leider sein, daß DiVX nicht eindeutig spezifiziert ist. Deshalb wird das Gerät auch nur DiVx vom Format xy mit einer Bitrate z usw abspielen, es sei denn die haben es endlich in den Griff bekommen, ein Gerät zu entwickeln, was alle diese Parameter auswertet und den dementsprechenden CODEC verwendet. Das erste Gerät dieser Kategorie war jedenfalls ne Katastrophe, vielleicht isses ja bei diesem besser, aber Ich rate auf jeden Fall zu einem Kauf auf Probe! Die HardwareDiVx-technologie ist noch zu neu, genauso wie bei den ersten DVD-playern.
MfG Henrik
Das Problem wird leider sein, daß DiVX nicht eindeutig spezifiziert ist. Deshalb wird das Gerät auch nur DiVx vom Format xy mit einer Bitrate z usw abspielen, es sei denn die haben es endlich in den Griff bekommen, ein Gerät zu entwickeln, was alle diese Parameter auswertet und den dementsprechenden CODEC verwendet. Das erste Gerät dieser Kategorie war jedenfalls ne Katastrophe, vielleicht isses ja bei diesem besser, aber Ich rate auf jeden Fall zu einem Kauf auf Probe! Die HardwareDiVx-technologie ist noch zu neu, genauso wie bei den ersten DVD-playern.
MfG Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Genau das sind auch meine Bedenken. Dachte daher jemand hat schon Erfahrung gesammelt, wie weit die Technik ist.
Danke für den Tip.
Danke für den Tip.
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
Re: DVD Player & DivX
Kiss! Soweit ich weiß, ist es der einzige der richtig läuft. Hat sogar nen Lan anschluss.. damit kann man direkt vom "PC" Mp3s und Divx auf der Kiste abspielen.