Ok! OK!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
Dr. Burne
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde

Ok! OK!

Post by Dr. Burne » Sat 29 Sep, 2001 6:13 pm

<p>[ 30 September 2001: Message edited by: Dr. Burne ]
Image So sind Chinakisten halt!

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780

<JETZT REICHTs MIR>

Re: Ok! OK!

Post by <JETZT REICHTs MIR> » Sat 29 Sep, 2001 9:08 pm

Also jetzt hoffe ich, dass jeder das hier sich mal durchliesst:<P>1.) verstehe ich gar nicht, was ihr von mir wollt... jemand verarscht mich hier gewaltig denke ich...<P>2.) habe ich hier eigentlich keinem gewollt ein bild geklaut, nur das erste vom grating damals vom Bott. Und das ist nicht schlimm, oder?!? Wisst ihr, wieviele leute mir schon was geklaut haben?<P>und jetzt sollte eigentlich 3.) kommen, aber schluss mit der aufzählubng ich schreibe es anders...<P>ich halte es für eine frechheit meine adresse hier ohne meine erlaubnis zu schreiben. Du solltest dir - und das sage ich nicht zum spass - beim nächsten mal besser achten, was du alles hier so schreibst. Das geht soweit ich weiss sogar unter verletzung der privatsphäre... auch wenn ich da keine ahnung habe eins kjann ich dir sagen: Ich könnte dich (so lächerlich es klin gen mag) anzeigen. Und erst grecht wenn irgendjemand irgendeine [zensiert] mit meiner adresse usw. macht.<BR>Zum nächsten: Du schreibst da jede menge scheise zusammen, die teilweise nichtmal stimmt.<BR>Ich habe kein problem damit ausgewählten personen meine adresse zu geben, da ich nix zu verbergen habe. ich weiss auch nicht, was das soll. Habe ich dir etwa was getan?? -ich kann mich an nix erinnern!<BR>ich weiss ja nicht, was du damit erreichen willst, meinst du die leute finden dich toll, wenn du irgendwelche infos über mich schreibst, von denen fast die hälfte auch noch falsch sind?<BR>ich könnte ja noch ne menge schreiben, sehe aber keinen grund dafür...<BR>ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...

tom

Post by tom » Sat 29 Sep, 2001 11:28 pm

Ist ja peinlich was hier abläuft !!!<P>@Dr. Burn<P>Du kannst nicht einfach hergehen und diese Adresse veröffentlichen!<P>Wenn es nur um den Bilderklau geht, dann überlass das den Leuten von denen er die Bilder gezogen hat.<BR>Wenn es darum geht,das er bei Ebay Leute betrügen sollte, dann melde es Ebay oder poste nur seinen Ebaynamen.<P>Was er mit wieviel Gewinn an nicht informierte Ebaymitglieder verschachert ist seine Sache und das Problem der Bieter.<BR>Du kannst die Bieter ja warnen. Das machst Du 3 mal und fliegst bei Ebay wegen Störung von Auktionen fristlos raus! Ebay ist nämlich nur an seinem Umsatz und nicht am Schutz irgendwelcher Käufer interessiert!!!<BR>(Ich spreche aus Erfahrung)<P>So eine veröffentlichung einer Adressee in einem öffentlichem Forum mit evtlm. Rufmord kann gewaltige Probleme mit sich bringen!!!<P>Mann kann Boardmitglieder auch auf andere Weise warnen ohne sich Ärger einzuhandeln.<P>Tom

hansi

Post by hansi » Sun 30 Sep, 2001 7:29 pm

Guckt mal: Off Topic / Hör mal zur Sache "Copyright"

Locked

Return to “Laserboard [de]”