Hallo Leute,
ich habe eine .LDS Datei mit einigen tausend Frames drin und möchte nun 250 Frames irgendwo aus der mitte löschen. Wie kann ich das am besten praktizieren? Eine Möglichkeit einen ganzen Block zum Löschen zu markieren habe ich nicht gefunden...
Ich verwende LD2000 Intro Version 3.10
Bin für jeden Tipp dankbar,
Jumper
Mehrer Frames auf einmal löschen?
Re: Mehrer Frames auf einmal löschen?
Hallo,
dazu gibt es im LD2000-Fenster neben dem aktuellen Framenamen zwei Button "Block: Von Bild... Zu Bild ... " .
Du wählst das 1. zu löschende Frame an und drückst auf "Von Bild", dann gehst Du auf das letzte zu löschende Frame und drückst "Zu Frame". Damit hast Du eine Spanne der zu löschenden/kopierenden Frames.
Anschließende gehst Du nicht auf das Scherensymbol, sondern unter "Bearbeiten" auf "Ausschneiden - Block"
Gruß Thomas.
dazu gibt es im LD2000-Fenster neben dem aktuellen Framenamen zwei Button "Block: Von Bild... Zu Bild ... " .
Du wählst das 1. zu löschende Frame an und drückst auf "Von Bild", dann gehst Du auf das letzte zu löschende Frame und drückst "Zu Frame". Damit hast Du eine Spanne der zu löschenden/kopierenden Frames.
Anschließende gehst Du nicht auf das Scherensymbol, sondern unter "Bearbeiten" auf "Ausschneiden - Block"
Gruß Thomas.
Re: Mehrer Frames auf einmal löschen?
Tja, einen Block hatte ich schon markiert. Aber die extra Ausschnitt-löschen-Funktion im Menü hatte ich nicht gesehen...
Danke für die flotte Hilfe!
Jumper
Danke für die flotte Hilfe!
Jumper