Juchei, ALC60 grad bestellt
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Juchei, ALC60 grad bestellt
Hab grade meinen ALC bei Harald bestellt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Vielleicht klappts ja doch noch mit diese Woche liefern *hoff*<BR>Jetzt organisier ich mir noch nen 110V Trafo.<BR>*rumhüpf*<BR>...und grade noch schnell überwiesen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß<BR>Micha<p>[ 10 September 2001: Message edited by: Michael Reck ]
Re: Juchei, ALC60 grad bestellt
Ja, das Gefühl kenn ich wenn der erste "richtige" Laser ins Haus steht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Hoffentlich klappt es schnell mit Deinem Trafo......hatte meinen ALC zuhause und bin an keinen Trafo rangekommen......üble Sache, jeden abend den Laser angestarrt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
[img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Was braucht den so ein ALC bei 110 V Strom, bzw was muss den der Trafo liefern können ?? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

Hab auch gerade nen neuen Laser bekommen.... DPSSL mit 75 mW bestellt, DPSSL mit 102 mW bekommen! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] (laut Meßprotokoll "average output power")<BR>Es gibt noch Zeichen und Wunder!!<BR>Viel Spaß mit Deinem ALC,<BR>Steffen
Mess doch nochmal nach einer halben Stunde betrieb. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>(oder die Frage ist, wann gemessen wurde)<p>[ 10 September 2001: Message edited by: Thomas ]