Lebt Penner noch ???
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Re: Lebt Penner noch ???
oder hat seine ganze Ortschaft atomisiert [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
...oder er pennt mal wieder ... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
wann kriegt der gute Penner sein eigenes Forum? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe das er ein<BR>eigenversuch gestartet hat und sich jetzt so doll die Optik verblitzt hat, daß er nicht mehr den Schalter vom PC findet. <BR>Eine weitere Möglichkeit wäre das der Energieversorger dem Elend ein Ende gesetzt hat und Penner im dunkeln sitzt.<BR>Eine weitere Möglichkeit wäre das er beim Probelauf seines neuen Medizinbrenners einen Supergau verursacht hat und jetzt wirklich unter der Brücke wohnt bis der Dachstuhl seines Labors wieder in die Erdumlaufbahn zurückkehrt....<P>Nenene bevor ich mich im Board zum Löffel mach nerve ich lieber Rollo, mähe Rasen und züchte Labradore.....<P>Nichts für ungut ....<P>Gruß Elwis<P>( kann noch sehen. gehe nur noch mit Laserschutzbrille aus dem Haus solange ich da von jemanden weiß der einen Medizinlaser sein eigen nennt...... )<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hi<BR>Hmmmmm... Stehe momentan auf Laserentzug da ich im Urlaub bin. Komme morgen, also Sonntag wieder und werde den Laser erst Freitag bekommen. Ist irgendwie alles schiefgelaufen, in gewisser Weise bin ich froh daß ich den Laser nicht diesen Freitag geholt habe, war ja Freitag der 13. Nicht daß ich abergläubisch wäre aber man weiß ja nie *bruuutzzzzzel* [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Wenn ich den Laser habe werde ich natürlich sofort Bericht erstatten!!! Montiere jetzt erstmal die Starkstromdose und lege mir ne Wasserleitung in einen Raum. Werde den Laser wohl mit Frischwasser versogen, also wenn demnächst die Wasserreserven aufgebraucht sind wißt ihr wieso [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]. Ach ja, was für einen Anschluß haben die Laser eigentlich? Wohl kaum Gardena Gartenschlauchsystem, obwohl auch das funktioniert ( zumindest mehr oder weniger, siehe Daniel und Tobi [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] ).<P>Gruß: Penner auf dem Lande
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
<A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1254942765" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 4942765</A> <P><BR>Penner da gibt es noch mehr !!!!!!!!!<P>Gruß Elwis
Lebt Penner noch ???
Und Penner ..die erste Augen-Operation schon erfolgreich beendet ?? OP gelungen-Patient tot ... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
- eiergeier
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
denke er hängt gerade im gefrierschrank und baut sich ne wasserkühlung fur seine kiste<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu