An alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben !!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
rossi2k

An alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben !!!

Post by rossi2k » Sat 03 Feb, 2001 9:25 pm

Danke Jungs !!!!<P>Ihr habt mich rechtzeitig auf den richtigen Weg gebracht !! "Weg" von ELV !!( obwohl mir der Her Müller tatkräftig zur Seite gestanden hat) Ich habe das Problemkind Steurkarte zurückgeschickt und bin jetzt auf der Suche nach Tipp und Tricks eine passable Laserbank mit einem einheitlichen System aufzubauen, doch fehlt mir dazu die Information, die Ihr habt. Welches System ist langfristig gut, kann meine Vorstellung einer mittelmäßigen Show befriedigen und kostet die Hälfte von dem, was Ihr beim lesen dieses Textes gedacht habt??? Schwere Frage, aber wer soll es sonnst wissen ??

andi

Re: An alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben !!!

Post by andi » Sun 04 Feb, 2001 4:48 pm

Hi<P>habe eine Idee, wie Du an eine vernünftige Lösung kommst.<P>Unter <A HREF="http://www.pangolin.com" TARGET=_blank>www.pangolin.com</A> unter Downloads lädtst Du dir gratis die Amiga- Software herunter. Du brauchst dann noch einen alten Amiga 500, 1000 oder 2000 (gibts gebraucht ab 50DM), einen Kollegen Elektroniker, der die im Pangolin-Download beschriebenen Modifikationen am Audioausgang des Amigas macht.... und los gehts. <P>Ich habe selber noch nie mit der Amiga- Version gearbeitet (benutze die teuren neuen Windows- Versionen), es soll jedoch auch damit damit möglich sein auch gute, professionelle Shows zu erstellen.<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi

Locked

Return to “Laserboard [de]”