Wo bekomme ich Argon Köpfe billig!?

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
Guest

Wo bekomme ich Argon Köpfe billig!?

Post by Guest » Sat 28 Oct, 2000 3:04 pm

Kann mir einer sagen wo ich Argon Laser herbekomme? Ich höre hier, ihr seht Köpfe für 80,- DM. Wo ??????? Ich sehe bloß für Hunderte von Mark.

Ronny Nawrodt

Re: Wo bekomme ich Argon Köpfe billig!?

Post by Ronny Nawrodt » Sat 28 Oct, 2000 7:28 pm

Hallo Erik, <BR>das sind wohl meist eBay-Einstiegsgebote, die dann in astronomische Höhen steigen. Ar(+)-Laser sind meist ziemlich teuer. Leider... <P> MfG <BR> Ronny<BR> <A HREF="http://www.lmn-lasertechnix.de" TARGET=_blank>http://www.lmn-lasertechnix.de</A>

Guest

Post by Guest » Sun 29 Oct, 2000 1:41 pm

Ich bastle nur privat mit Laser, und eigentlich reicht es, wenn ich nur von der Frabe Rot wegkomme. ( Echt öde !!! ).<BR>Ich hab probiert einen grünen HeNe Laser zubekommen. Vergiss es!!! Hat von euch noch einer einen im Angebot?????<P>Danke.

tom

Post by tom » Sun 29 Oct, 2000 6:16 pm

Hallo Erik, <BR>die Teile bei Ebay kannst Du in den meisten Fällen vergessen, da Du keine wirkliche Garantie bekommst und dir keiner eine genaue Auskunft über die Betriebsstunden gibt. Argons mit Garantie zu einem vernünftigen Preis bekommst du bei HB bzw. Einen mit 100 oder 150 mW kann ich Dir besorgen. Sende mir eine Mail wenn Du interesse hast. Was brauchst du sonst noch? <BR>Tom

Thomas_G

Post by Thomas_G » Sun 29 Oct, 2000 8:50 pm

Hi! <P>Bei ebay unter wissensch. Geräte gibt es einen grünen 2mW Kopf. Hat aber ein Problem mit den Resonatoren oder so, er leuchtet aber strahlt nicht. <P>Grüße.

Guest

Post by Guest » Tue 31 Oct, 2000 1:05 pm

Hi Tom, das ist lieb von dir, aber ich hab keine E-Mail von dir. PS Ich hab mir jetzt noch einen gelben HeNe zugelegt für 250,- mit 3 mw. Ist zum spielen ganz schön. Ich hab leider keine E - Mail adresse. Sag mir mal deine. Danke Erik.

Guest

Post by Guest » Tue 31 Oct, 2000 1:08 pm

Nochmal an Tom, ich brauche noch zwei open loop galvos. ( Müssen keine Schriften können ). Ich habe mit ner Soundkarte jetzt zwei normale Motoren angesteuert ( X_Y ) funktioniert ganz gut, nur nicht prezise genug.<P>Und eine Farbmisch Fokus wäre cool.<P>Danke

tom

Post by tom » Sat 04 Nov, 2000 2:51 pm

Meine Email:<P>to.we@gmx.de

Locked

Return to “Laserboard [de]”