Sind das nicht die Mot1
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Sind das nicht die Mot1
Das sind doch die Mot1 von Dr.Wave, oder so was Ähnliches! Aber seit wan sind die in Kassen-Scannern drin?<BR><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1271325021" TARGET=_blank>Ebay</A> für eine Mark.<BR>
<BR>Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Re: Sind das nicht die Mot1
Tja..die Welt ist voller Wunder .... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Die Teile sind in den Handscannern drin.<BR>Sind dafür da um aus dem Beam der HiPowerlaserdiode [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] nen Strich zu basteln.<BR>Hab von den Handscanner auch schon ein paar erlegt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] und genau diese Ablenkeinheiten rausgebaut. <P>Matze
Ach so! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Dacht ich's mir!<BR>Hab nur Handscanner gesehen in dem ein Plätchen hin und her schwingt, das durch die (vibrierende) Hand des Bedieners angetrieben wird. Spart Strom, voll Öko! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
Hehe. Auszug aus der Betriebsanleitung:<BR>Man benötigt 2 Mignonzellen und einen Menschen der gerade nen epileptischen Anfall hat zum einwandfreien Betrieb des Gerätes [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
Ich schmeiß mich wech! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Frau + Vibrator + Batterien tun's auch. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Spaß bei Seite!<BR>Schon das halten in der ruhigen Hand bringt den Spiegel zum Schwingen. Der ist [zensiert] empfindlich gelagert (Bandlager).<BR>Gruß Flo