kanns sein das die HeNe gestern dran war ????
Moderator: Gooseman
kanns sein das die HeNe gestern dran war ????
der hat doch wohl nen Vogel, die Auktion zurückgezogen ???? (so wies aussieht)<P><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... URL=0&rd=1" TARGET=_blank>HeNe BlackMesa 1m 50mW</A><P> [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

Re: kanns sein das die HeNe gestern dran war ????
...weil ihn einer "sofort gekauft" hat [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
die option sofort kauf steht aber nur bis zum ersten gebot zur verfügung, und da waren weit mehr gebote drauf [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg

ja...<BR>vielleicht bekomme ich bald einen neuen...<BR>und bei dem angeot musste ich das tun...<BR>meld dich doch mal:<BR>alex.a99@gmx.de
Hallo blakmeasa,<P>so, du hast also die Gebote gestrichen weil einer sofort gekauft hat ?<BR>Du kennst die Ebayrichtlinien anscheinend nicht! Du hast somit nicht nur Ebay beschissen sondern auch alle Bieter [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>Ich habe gerade Ebay eine Mitteilung hierüber geschickt, sowie alle Bieter auf diesen HeNe angeschrieben und über Deine Geschäftspraktiken sowie einen Link auf Deine Ausage hier im Posting "Hat halt einer direkt gekauft"<P>Ich wünsche dir viel Spass bei der Konfrontation mit Ebay und den wohl etwas "angesäuerten" Bietern.<P>Egal wie Alt du bist, was du machst ist nicht mehr zu überbieten und ich kann nur hoffen das du mal Deine Einstellung änderst, sonst stehst du bald schon mit einem Bein im Knast. so wie´s ausschaut nutzt du wohl Deine bedingte Strafmündigkeit in vollen Zügen aus! - noch!<P>Ich würde es auch begrüßen, wenn Du dich aus diesem Board langsam zurückziehen würdest!<BR>Du machst Dich eh nur lächerlich und ich würde mir an Deiner Stelle langsam dämlich vorkommen hier noch etwas zum besten zu geben.
ich mache mich gerne lächerlich - für euch tu ich das gerne!<BR>ich hab eba y nicht beschissen, die sollen um die 5 dm froh sein, die sie bekommen.<BR>abgesehen davon ist das nicht verboten von ebay... hast du schonmal gelesen was unter ebay hilfe "angebot ändern / zurücknehmen" steht?<BR>wenn nicht liess das mal...<BR>ebay ist nur dem geld nach - und an mir verdienen die gut. glaubst du echt die schmeissen mich raus? und wenn schon glaubst du nicht ich meld mich nicht wieder neu an??<BR>abgesehen davon wieso wollt ihr einen laser von einem kerl wie mir? vielleicht will ich euch ja bescheissen (@Du hast somit nicht nur Ebay beschissen sondern auch alle Bieter )<P>@ spass: danke.<P><BR>...ich verstehe eure probleme nicht...<BR>aber wenn einer echt mal ernshaft probleme hat - schreibt mir und ich antworte euch! oder icq...das hab ich auch!
ker´....dass ihr nichts besseres zutun habt....
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
Beispiele für ein zulässiges vorzeitiges Beenden sind: <P>Sie haben sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt. <BR>Ein Verkauf des Artikels ist nicht mehr möglich, weil er inzwischen zerstört worden ist. <BR>Es ist nicht rechtens, ein Angebot dann zu streichen, wenn: <BR>Sie Ihre Meinung über den Verkauf des Artikels ändern.<P><BR>....nur so ganz nebenbei<BR>(und jetzt sagt nich:"Dass Du nichts besseres zutun hast" [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] )<BR>es war lediglich ein kleiner Hinweis... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
ich habs deswegen verkauft weil das angebiot gut war und ich das geld für meinen dpss laser schnell brauchte...<BR>comprende¿
@Blackmesa<P>du hast also Ebay nicht um die Prozente von dem Maximalgebot von 1500,-Dm beschissen?<BR>Hier sieht man mal wie gut DU die Geschäftsbedingungen gelesen hast!!!<BR>Obendrein glaube ich das Du den Laser nicht verkauft hast, sondern nur zur protzerei eine Scheinauktion gestartet hast und deshalb vor Beendigung gelöscht! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dir das abnehme mit dem besseren Angebot! Da der Laser immerhin schon auf 1500,-DM war hätte jeder (auch so ein Idiot wie du!) das Ende der Auktion abgewartet, weil die sich Leute gerade zum Schluß nochmal so richtig die Kelle geben. Und das Du schon öffters solche Scheinauktionen gestartet hast bei denen entweder keine Ware, ne Kiste Schrott oder nur die Hälfte der "Angepriesenen" Artikel ankamen, bestätigen Deine schlechten Bewertungen unter Deinen vorherigen Benutzernamen!!!<P>Junge, Du bist nicht nur hohl im Kopf, Du brennst auch noch schlecht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Du kannst froh sein, wenn sie dich irgendwann mal am [zensiert] haben bekommst Du bestimmt mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
...das maximalgebot war bei 755 dm...<BR>und einer hat mir 1400 Dm geboten...