Augen Zerstörer
Moderator: Gooseman
Augen Zerstörer
Auch genannt: Der Augen Zerstörer [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich stell es mir grad vor, mit nem Chroma 10 oder so auf das Ding und dann rein ins Publikum [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Das Teil ist wirklich genial [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1285351837" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... </A><P>MFG Penner
Re: Augen Zerstörer
Ohne Getriebmotor wärs ja echt nicht schlecht. So ab 1000U/min könnte ich mir das schon "Sicher" vorstellen.<BR>Aber so wie es jetzt is! Ne Ne.<BR>Gruß Flo [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Die Rechtschreibung... [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]<p>[ 15 October 2001: Message edited by: FST-Laser ]
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Heeee...macht ihr euch über mich lustig ??? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
ach....is doch ne coole idee!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
So bescheuert das Teil auch aussehen mag........das was rauskommt ist einfach geil!
Have a nice ray!
Ja kann ich mir vorstellen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Aber bei nem Getriebemotor und dann Beam immer schön ins Publikum [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Autsch [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>MFG Penner