Hochleistungslaser
Moderator: Gooseman
Hochleistungslaser
Hoffentlich brät er sich <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1277899709" TARGET=_blank>damit</A> die Wand nicht durch. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Grüße<BR>Marc<P>Los, wer von euch treibt hier wieder Verarsche..... [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Tour-Hazer II, - Wohnort: Langenweißbach
schon alleine der 230V lässt auf eine <BR>enorme Ausgangsleistung schliesen [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>ganz zu schweigen von den Techn. Daten<BR>die er sich garnicht traut mit anzugeben.<P>Gruss Ronny
Re: Hochleistungslaser
Ja geil: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Helvetica, Verdana, sans-serif">quote:</font><HR> Anschluß für Disco <HR></BLOCKQUOTE>, das fehlt mir noch, die disco-in Buchse an der anlage
<P>gunnaR

cool is auch der preis...lol.....n richtiges schnäppchen!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
hmmm... ich kann mich daran erinnern, das es den für 200DM als Bausatz neu gab. Hab so einen zuhause im Schrank... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz
grins, ELV läßt grüßen.<BR>Waum verkauft der nicht gleich die passende Laserschutzbrille für die Hochleistungsschleuder?? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]