Schaltplan Marlin NT?
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
Schaltplan Marlin NT?
Hi Leute!<P>Hat jemand nen Schaltplan von dem Marlin NT? Der müßte sehr ähnlich zu dem Gold-Box NT sein.<P>cu, Götz
Re: Schaltplan Marlin NT?
Wenn Du einen Schaltplan bekommst dann hätte ich gerne eine Kopie wenn möglich !!<P>Gruß Elwis
Hi Lemming!<P>Wofür brauchst Du denn den Plan? Hast Du nicht schon ein NT gebaut?<P>Gruß Ralf
Mein NT ist ja noch nicht fertig. <BR>Ich hab vom Penner diesen Haufen Bauteile gekauft und will einfach mal versuchen, den noch ans Rennen zu bringen. Kann zwar nur 9,5A, aber was solls. Dafür ist es ein Schaltregler.<P>Aber ohne Plan? [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz
Hi Lemming,<P>Ich habe jetzt schon 2 Marlin NT von innen<BR>gesehen und immer Solidstate Relais waren<BR>zu sehen.<BR>Den Haufen den Du hast sind diese da auch<BR>bei ? (Ebay haufen) ?<BR>Sonst fehlen eben wichtige Teile dazu.<P>grüsse<P>Rolf
Hi Rolf!<P>Ich habe das Ding heute morgen nur mal kurz überflogen. Die SolidStates sind da. Die habe ich aber auch schon in der original Goldbox gesehen. <BR>Allen Anschein nach fehlen aber die beiden MosFETs. Die MÜSSEN da sein. Die beiden anderen Leistungstransistoren sind die Linearregelstufen nach dem Schaltregler. <P>Aber ohne Plan, wird man aus dem Haufen wohl nicht schlau werden...<P>cu, Götz
Eieieiei.... da hab ich mir wieder was vorgenommen. <BR>So wie es aussieht bekommt man wohl keinen Schaltplan für das NT. Hat denn jemand ein NT übrig, daß er mir für ein paar Tage leihen kann? Dann könnte ich vieleicht einen Schaltplan erstellen. Ist zwar ne wahnsinnige Fummelei, aber genügend Interessenten für einen Plan gibt es wohl... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz<BR>Ich glaub, ich verkauf den Haufen wieder...