Einmal alles Komplett

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

<Einmal alles Komplett

Einmal alles Komplett

Beitrag von <Einmal alles Komplett » Di 28 Aug, 2001 11:15 am

Gruss an alle "alten Hasen"<P>Das hier soll mal ein Projekt für alle "blutigen Anfänger" werden.<P>Habe mal angefangen mit der DA-KArte mit DAC08. Die ist billig und hat Blanking-Möglichkeit. Als Scanner will ich die 50,- Teile von Meiling-Laser einsetzen<BR> <BR>(Open Loop Scanner, 58x33x58mm, Achse 8mm, zweifach gelagert -5 bis +5V, impend 260Ohm, Freq. max100 Hz). Wohl nix besser als die ELV Grütze aber halt billig für den Anfänger der nicht gleich 2 Kilo für ein LCII ausgeben will.<P>So..und nun bin ich (und viele ander Anfänger) auf der Suche nach Hilfe durch euch "Profis". Welche Software (Freeware, am besten mit Blanking) würde Laufen ?<P>Wie sollte ein Treiber aussehen ?<P>Bitte Mail an mich ( Calibra301@aol.com) Werde alles sammeln, ausprobieren und das fertige Projekt auf meine HP pusten.<P>Schon jetzt mal schönen Dank für eure Hilfe<P>Gruss<BR>Guido<P> calibra301@aol.com <A HREF="http://beam.to/djgpunkt" TARGET=_blank>web page</A>

<Ich nochmal>

Re: Einmal alles Komplett

Beitrag von <Ich nochmal> » Di 28 Aug, 2001 11:19 am

..und schon die ersten böcke weil ich nicht in der Lage war den Kram richtig auszufüllen.<P>Meine HP (noch ungepflegt) <A HREF="http://www.beam.to/djgpunkt" TARGET=_blank>www.beam.to/djgpunkt</A> <P>Bin Fernsehtechniker und jobbe als DJ <BR>Momentan arbeite ich in der Chipkartenbranche.<BR>Platinenlayouts, auch mehrlagig sind kein Problem..genau so das ätzen und Bauteilebeschaffung (..klar..es gibt Ausnahmen) Kann auch kleine Programme für AVR's oder 8051er schreiben. Also los..lasst uns die Sache angehen..<P>Nochmal mit Gruss..<BR>Guido

<FST-Laser>

Beitrag von <FST-Laser> » Di 28 Aug, 2001 6:05 pm