Speicher zum Ablegen von Shows

Alles rund um Mamba / MIII und LaserPainter.
Post Reply
christian

Speicher zum Ablegen von Shows

Post by christian » Tue 01 May, 2001 1:21 pm

Hi,<BR>wie in den letzten Tagen angekündigt, habe ich nun einen Speicher bei Freedrive angelegt. Ihr könnt nun dort eure Shows ablegen damit andere sie benutzen können. <BR>Warum Freedrive ? A: I-Drive ist häufig sehr langsam und Freedrive kann man auch mit einem Tool benutzen, was die Benutzung vereinfacht. Ich würde vorschlagen, daß jeder der etwas anzubieten hat, sich einen Ordner anlegt, der nach Möglichkeit seinen Namen trägt, was die Identifizierung vereinfacht. Wichtig ist auch, daß die Dateien frei von Urheberrechten sind !!! <BR>Wichtige Daten: <A HREF="http://www.freedrive.com" TARGET=_blank>www.freedrive.com</A> <BR>Username: laserfreak<BR>Passwort: painter<P>Viel Spaß beim uppen !<BR>Christian

christian

Re: Speicher zum Ablegen von Shows

Post by christian » Tue 01 May, 2001 5:48 pm

Noch eine kleine Bitte:<BR>Wenn ihr was geuppt habt, dann schickt mir doch bitte eine kurze e-mail an christian@kirchmann.de , damit ich gleich weiß wenn was geuppt wurde. Es kann nämlich sein, daß auf Grund der Volumenbeschränkung das ganze auf einen anderen Anbieter verlagert werden muß und desshalb werde ich dann immer gleich ein Backup machen damit ich die Dateien dann gleich zum neuen Anbieter umladen kann.<BR>Gruß Christian

christian

Post by christian » Wed 09 May, 2001 8:56 pm

Hi,<BR>zunächst möchte ich euch schon mal die zahlreichen Uploads danken - es sind nun schon knapp 20 MB auf Freedrive hinterlegt !!! Da der Speicher bereits ein bischen knapp wird, habe ich mich dazu entschlossen, alle Dateien zu komprimieren und als Zip-Datei zu hinterlegen. Also nicht wundern wenn eure SCX-Shows plötzlich *.zip-Endungen haben.<BR>Viele Grüße<BR>Christian

buschmann

Post by buschmann » Thu 10 May, 2001 3:51 pm

Nur weiß dann keiner mehr vor dem download welche ursprungsdateiendungen dort sind.<P>Stellen wir und mal die Hotboard User vor die dann .scx Dateien in der Hand haben.<BR>30 min Download und nicht zu gebrauchen.<P>BYE Freaks [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img]

christian

Post by christian » Thu 10 May, 2001 5:13 pm

Hi Buschmann,<BR>muß dir da völlig recht geben - werde desshalb in den Namen der Dateien die ursp. Dateiendungen einfügen. Werde aber voraussichtlich erst nächste Woche dazu kommen.<BR>Gruß Christian

Post Reply

Return to “Mamba / MIII & LaserPainter”