LaserPainter Update
LaserPainter Update
Wir denken momentan über ein Update für den LaserPainter Live! nach und würden gerne von euch Anregungen und Vorschläge (sinnvolle) erhalten. <P>Wenn euch was einfällt, bitte an<P>lp-service@medialas.com<P>Euer Medialas Team
Re: LaserPainter Update
Eine Sinvolle _Option wäre die folgende..<BR>Obwohl ich keine e Mail schreiben will.<P>Ist der Laserpainter Live aktiv dann setzt er sich in den Prioritiv Mode. Das heißt wenn Mann gleichzietig über Netzwerk oder lokal am Rechner eine andere Anwengung fährt : Wie zb Winamp , dann läuft diese nicht weiter. Wird der Laserpainter gestoppt dann erst laufen andere Anwendungen , Auch über Netzwerk weiter. DAS bedeutet das in der späteren Midi Version kein Cubase mit nebenbei Audio laufen kann und gleichzeitig der Laserpainter. Bin gespannt was jetzt hier geantwortet wird. DANKE
[img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ist der LP aktiv steck ich die tastatur ab und auch die maus, warte 2 minuten steck sie wieder an und mach mit dem rechner was ich will. <BR>genug gesagt??????? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>grüsse<BR>andi
der nächste laserpainter sollte unbedingt über einen 3d-editor verfügen.
Die LaserPainter Software sollte auch unter Windows 2000, aber zumindest unter Windows me (Xp) laufen, dann würde sie auch für mich interessant werden!!! Gute Idee, die Kunden zu befragen!!<BR>Gruss
Der LaserPainter läuft unter:<P>Win95<BR>Win98<BR>Win98 SE<BR>WinME<P>Allerdings nicht unter:<P>Win NT<BR>Win2000
Hi,<BR>wie wär's mit folgenden Erweiterungen...<P>- RBG Farbsteuerung <BR>- Ansteuerbarkeit der Digital I/O Ports auf der Karte, z.B. um Animationen per Touchboard starten zu können oder um während einer Show <BR>z.B. Effekte auszulösen<BR>- eine ordentliche Musik-Synchronisation <BR>- DFX, HPGL Import<BR>- Programmier Schnittstelle um die Software selber erweitern zu können, z.B. durch Module<P><BR>wenn mir nochwas einfällt mail ich's <BR>viele Grüsse und weiter so [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>marco
ich kann leider nur angeben wie viele mal ein bild gescannt wird, jedoch nicht wie lange (ms oder s) der Effekt dauern soll .....
ach ja ...beim wechseln vom play zum animator verschwindet mein cursor vielfach für einige (ca 30) sekudnen ... [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
When I am in the live mode it is not possible to have a different UGS under F1 than under F2, F3 and.... F12<BR>A hint for the new version of laserpainter ??
Tach!! Wäre nicht schlecht wenn ihr das Problem mit dem Windows 2000 lösen könntet.<P>Wäre echt Klasse! <BR>Tschau!!