Beamshow
- eiergeier
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Beamshow
Hallo freunde des lp!<BR>hat von euch irgendeiner eine kleine beamshow? würde mir den aufbau solcher shows gerne mal ansehen !<P>mfg<BR>andi [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Re: Beamshow
Glück....Glück...Glück...Diebels...<BR>Ich Lach mich TOT.<P>Alle möchten nur haben..........sehn.....<BR>Schmarotzen.....Saugen.....'Tauschen'<P>Seit anfang 00 haben nur Rolf,Christian und Me was an Files was gemacht.<BR>Alle anderen sind nur am Saugen....<P>Nix gegen Dich Andi....Aber sind ALLE anderen zu DUMM und wollen nur haben !<P>Gruß Gento,<BR> mal schon wieder einige auf dem Schlips (Sorry) ist aber genausoooooo

- eiergeier
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Hi gento!! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <BR>zum thema:<BR>Glück....Glück...Glück...Diebels...<BR>Ich Lach mich TOT.<BR>Alle möchten nur haben..........sehn.....<BR>Schmarotzen.....Saugen.....'Tauschen'<P>habe mich mit beams herumgespielt - kommt aber nichts raus [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img] drum würde ich mir gerne eine beamshow für LP ansehen. sobald ich selbst eine gemacht habe stell ich sie natürlich zur verfügung. habe nur das problem beams zu langsam zu schnell usw...... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>grüsse aus wien<BR>andi<P> [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] :rolleyes
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu
GENTO<P>Wer kauft sich denn nen Laserpainter ( Live ) und macht nicht eigene Shows ??<BR>NIEMAND. Vielmehr ist die Frage . Ist jedem klar das er seine Shows auch hier im Download anbieten kann ? ? . Nun gut für meinen Beitrag connecte ich den Marc mal und er kann dann gerne von mir ne Ilda Show ( Handanimiert ) in den Download packen. Die Frage ist macht das Zukünftig auch jeder ??<BR>Auch wenn die Schow winzig klein ist kann sich dennoch gut sein. Vieleicht könnten alle interessierten User ja nen Upload Ftp Channel hier bekommen. Über e mail ist so eine 3.5 mb Show schwer zu senden , und die Live User wissen ja was große Shows an Kapazität fordern.
hallo,<BR>zum thema 'ftpzugang für jedermann' haben wir webmaster uns bereits den kopf zerbrochen [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] .<BR> <BR>da wir für den inhalt der dateien auf unserem server verantwortlich sind, und keine kontrolle darüber haben was raufgeladen wird... haben wir uns vorerst gegen eine solche option entschieden. [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img] <BR> <BR>selbstverständlich darf hier jeder, nach absprache mit uns, seine dateien abparken(shows, programme, bilder, etc.)... <BR> <BR>grüsse marc
Hallo,<P>ich hätte die möglichkeit einen ftp zugang auf einem ch-server zur verfügung zu stellen.<BR>(kann ev für jeden einzelnen user ein zugang mit passwort erstellen)<P>die freaks können dann ihre files hochladen.<P>das laserfreak-team kann dann die files von meinem ftp holen und sie kontrolliert auf laserfreak.net anbieten.<P><BR>schreibe mir doch eine email, falls du interesse hast marc.
Hi,<BR>vielleicht könnte man ein Freedirve oder I-Drive Account anlegen und die Zugangsdaten hier posten. Dann könnte jeder Sich ein Ordner erstellen und Dateien hoch und runterladen. Was haltet ihr davon ?<P>Gruß Christian
Hi Christian und vor allem auch Mark.<P>Wie stehts denn nun mit nem Upload Port via iDrive ETC . ?? Würde euch sofort mit 10 MB verschiedener Shows zubomben. Grins . Na ja aber wirklich , Sollte dieses wichtige Ziel nicht realität werden ?
hi buschmann,<BR>du kannst uns die files auch via e-mail senden.... oder wir laden die daten (vorzugsweise komprimiert) von deinem webspace runter, sie werden dann binnen stunden über 'download' auf laserfreak.net zur verfügung gestellt.<BR> <BR>christian, du kannst ja mal so einen account einrichten.... wird sich in der praxis zeigen wie praktikabel das ist. probieren geht über studieren [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR> <BR>so long<BR> marc
Hi Marc, <BR>werde heute oder morgen mal einen I-Drive Account anlegen - bis dann...<P>Gruß Christian