Gestern Abend beim Fernsehgucken kam mir dann die Lösung...
Werbung beginnt...
Jetzt kommt das absolute Freaksonderangebot für alle die zu faul sind umzustecken...
BEI JEDER BESTELLUNG IN DIESEM MONAT GIBT ES NOCH EINEN KOSTENLOSEN (!!!!!!!!!!!!!) 2-fach ILDA-SWITCH OBENDRAUF
und das ist noch nicht alles... nein - bestellt jetzt und erhaltet noch einen USB-Switch für alle Fälle - falls die DAC´s sich untereinander nicht verstehen und es USB-Treiber Probleme geben sollte...
Bestellt gleich 3 Sets für Eure Freunde und Bekannte - und erhaltet noch zusätzlich 1 grünen Laserpointer, eine praktische Einkaufstüte zum Transport des Interfaces, eine Packung Chips und ne Cola zum fröhlichen Programmieren KOSTENLOS dazu...
...Ihr werdet begeistert sein und alle Eure Freunde werden Euch soooo beneiden...Der Lieblingsonkel meines besten Freundes Stiefbruder benutzt das Set schon seit langem und ist seit dem unglaublich glücklich und ganz doll beliebt bei allen Mädels und gar nicht mehr allein...
(...)
Für weitere TOP-Angebote ruft am besten gleich auf unserer Bestell-Hotline 0190-FuckTheChineseCopies an und erfahrt wie Ihr aus einem einfachen Lautsprecher und einer Zigarettenschachtel einen fast perfekten Open-ClosedLoopScanner (<98k @China-standard) baut
Zu steuern über den VGA-Anschlußes eines einfachen Laptops...
- Werbung Ende
Die Ausgabequalität des neuen LIVE-Interfaces ist übrigens hervorragend! Mit einem 500€ DAC vergleichbar!!! Wir haben aus Sicherheitsgründen die max. Geschwindigkeit aber auf ca. 30k beschränkt. Die meisten User dieser Software haben irgendwelche möchtegern 130k Laserprojektoren die aber irgendwie immer komischer Weise bei 24k die Gräääätsche machen. Liegt aber sicherlich an unserer schlechten Ausgabequalität! Ich möchte ja nicht behaupten, dass die Herstellerangaben dieser Scanner etwas überschätzt sind
Wir verkaufen übrigens tatsächlich bisher 99% nur an "normale" User - (eigentlich weniger, wenn man die tatsächliche Bestellrate der Freaks dagegen hällt;-) )die meist einen Laser im Club haben - bei denen ist noch nicht einmal ein anderes Program installiert - Da startet Windows - und direkt danach LIVE... diese Kunden wissen noch nicht einmal worüber ihr redet...
@ Erich - sorry - sollte nicht so rüber kommen - obwohl du irgendwie Recht hast
Grüße
Boris