Hallo
Ein solches Dokument wurde mal begonnen aber leider nicht mehr weiter gepflegt
oder von allen Proggern mit ihren erstellten Shows ergäntz. Einen Downloadlink
fix dort einzutragen is meist auch quatsch weil die Links zu schnell veraltert sind.
Die meisten meiner Shows basieren auf Wave Dateien vom Original erstellt oder
sind Zusammenschnitte von mir die es garnicht zum Download gibt.
Zur Zeit habe ich alle Shows bei mir einmal umsortiert, da früher Showfiles und Cat Files
und Musik in getrennten Verzeichnissen waren. Ich weis jetzt nicht ob Guido meine Sortierung
weiter gibt. Diverse Leute haben diesen Bestand von mir auf Freaktreffen erhalten.
Ich kann keine offenen Downloadlinks zu meiner Webseite hier posten, wenn ich aber Shows von
mir weiter gebe, sind die immer komplett. Die letzten konnten sich nicht alle Leute ansehen,
ausser sie haben ein paar Projektoren mehr oder sehen sie auf einem Treffen, daher hielt sich
da die Nachfrage in Grenzen.
Generell macht es aber Sinn, eine Datei mit Infos zu den Shows aufzubauen. Zumindestens
Programierer, Name der Show, Erstellungsjahr, Musik Info und ob Beam mit 1 - n Spuren oder
ob es eine Grafikshow ist sollten rein. Bild und Video muss nicht sein.
Vorlage ähnlich wie JoJo's Excel Dokument hier in diesem Topic.
http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 80#p171967
hab im März Geburtstag, vielleicht kann deine Show mir den tag ja verschönern

Die neue wird im ersten Teilabschnitt für 3 Spuren und damit für ein 5er Setup erstellt, wenn du das
zuhause hast geht das sicher, wenn du nicht gerade in der ersten Märzwoche Geburtstag hast.
Der 3. Showpart wird wohl ein paar Spuren mehr programmiert bekommen. Da wird die Preview
incl. gespiegelter Projektoren leider mit nur 8 etwas knapp.
Die nächsten 2-3 Shows stehen auch bereits so gut wie fest. Star Trek - Der Aufstand, Inception und
mal eine Harry Potter Show. Komisch , wieder alles Filmthemen.
Gruß
Norbert