das wäre mal ne gute Idee..Dr.Wurstmann wrote: Gibt es eine übersicht aller Shows? (sortierbar nach Genre, Ersteller, Datum, DynamicVersion, Länge, DownloadLinkShow, DownloadLinkTrack und Vorschaubild/Video- )
Floh
nur wer macht sich die Arbeit...
Moderators: guido, mackel, jojo
das wäre mal ne gute Idee..Dr.Wurstmann wrote: Gibt es eine übersicht aller Shows? (sortierbar nach Genre, Ersteller, Datum, DynamicVersion, Länge, DownloadLinkShow, DownloadLinkTrack und Vorschaubild/Video- )
Floh
heheFinde ich jetzt schon komisch dass ich da als Maß genommen werde. Selbst habe ich immer z.B. Gebbi als
eines meiner Vorbilder gesehen.
Die neue wird im ersten Teilabschnitt für 3 Spuren und damit für ein 5er Setup erstellt, wenn du dashab im März Geburtstag, vielleicht kann deine Show mir den tag ja verschönern
Ich schreibe mal so ein wenig, wie ich es mache.scharwe wrote:wie fängt mann überhaupt an?
Das kommt ganz dadrauf an, wie abwechlungsreich du/ das Lied ist.scharwe wrote:Wieviel Figuren/Frames braucht mann, ca?
Hi,noizesuppressor wrote:...also werd ich jetz lieber n bissl mehr zocken, dass die 2. show dann erst nach dem ersten contest fertig wird, dann lieber zum 2. oder so.. ma sehn..
Wie? mir wäre neu, dass man damit reich werden kannadminoli wrote:programmiere lieber Shows, hast du mehr davon.![]()
Nein, das nicht, aber das ist wenigstens "künstlerisch wertvoll" und bereichert dich eher immateriell.noizesuppressor wrote:Wie? mir wäre neu, dass man damit reich werden kannoder weisst du etwa wie?
![]()
![]()
![]()
Hi,noizesuppressor wrote:also das erste Lied (John Miles) find ich jetz ehrlichgesgat langweilig (nix gegen des Lied) aber irgendwie macht jeder zu dem Lied ne Lasershow
adminoli wrote:schade, dann hast du dir das Lied wohl nicht mal zu 10% angehört.....das ist "feat. John Miles"....![]()
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests