Hallo
Vielen Dank erst mal an Marco Lauschmann für sein Statement hier, was meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen wenn sich einige Leute nicht immer so Profilieren müssten und mich ggf. per PM angeschrieben hätten um nach der Korrektheit des Preises gefragt hätten ...
Es sollten sich ggf. mal die Leute an den Kopf fassen ( Kleiner, Lucas ?!?! ) die sogar noch nach dem 1. Groupbuy von unserem erreichtem Endpreis Profitiert haben indem sie "Nach dem ersten Kollimator GB" bei Marco die Linsen zu eben diesem Preis bekommen haben und das nur weil Marco so freundlich war diese ohne weiteren zuschlag wegen "Einzelverkauf" abzuverkaufen ... Stattdessen wird mir sowie Marco hier in den Rücken geschossen und vermeintliche "Viel günstigere Einzelpreise" Propagiert die so "Nicht" der Realität entsprechen. Sowas kann durchaus Geschäftsschädigend wirken !!!
Ich habe bisher immer gerne jedem mit einer Auskunft weitergeholfen ...
Auch Dir Guido habe ich damals Absolut ohne zögern meine Quelle der Laserdioden ( LPC 822 und 826 ) genannt und dir sämtliche Kontaktdaten per PM Übergeben damit du dort Dioden Ordern konntest ... Auch konnte jeder nach LPC822 und 826 Googlen und hat direkt auf der ersten suchseite den derzeit "einzigen" Anbieter von Dioden mit dieser "Eigenen Bezeichnung" angezeigt bekommen ... Es Stand somit jedem frei einen eigenen Preis anzufordern ....
PS: Es gibt dort jetzt auch LPC 836 Dioden welche sogar Mitsubishi Gelabelt sind !!
guido hat geschrieben:...Deutlich mehr als die 50 im GB. Das er da 5 Euro / Stk. draufhaut wusste ich vorher nicht.
250 Euro STEUERFREI würde ich auch gern so einfach verdienen.
Ja das stimmt, Guido hat von den 10% bzw. 5€ Aufschlag nichts gewusst, das ist auf meinem Mist gewachsen ... Allerdings und das meine ich ernst hätte ich im Vorhinein auch nicht damit gerechnet das die gleich zu 50Stk über den Tisch gehen ... Ich habe mit 10-15stk gerechnet ....
Demnach ist mir ganz klar vorzuwerfen das ich jeweils 5€ Gewinn pro Safety gemacht habe .... zumal die Safety ja normalerweise knapp 90€ in Guidos Shop kostet ... Wie gesagt Guido, vielen Dank für das Tolle Angebot welches reichhaltig genutzt wurde ...
Ich weiß nicht genau was du für ein Problem mit mir hast, in Mainz hättest du Gelegenheit gehabt mit mir zu Sprechen ( Unter 4 Augen ) hast du aber nicht genutzt .... Schade !
Ich persönlich habe absolut Null Probleme mit Offener, ehrlicher Kritik und der damit verbundenen Diskussion, ganz im Gegenteil !
Aber das hier ist ein Messer "VON HINTEN" in den Rücken ..... OK, damit muss man halt rechnen !
Davon ab Guido bietest du diese Linsen überhaupt gar nicht in deinem Shop an, sonst hätte ich das nicht gemacht ... Ok du hast Linsen in deinem Shop... Ja ... Aber eben keine Lauschmänner, zumindest nicht im Einzelverkauf
Ich gehe ja auch nicht her und Stelle hier irgendwelche Komponenten ein die hier von anderen Kommerziellen Freaks Offiziell verkauft werden .. wie z.B. Teleskope oder Lauschmann Optiken oder gar die Werkzeuge dazu!
Teleskope .... Wo gibt es die noch zu kaufen zu Vernünftigen "Nicht Industriegetriebenen Preisen" ? MMhhhh ... sieht mau aus ...
Mensch ich habe doch gar keine Lust mich hier zu streiten, aber ich lasse mir keinen "Betrug" am Freakgedanken vorwerfen wo gar kein betrug ist !!
Ich Persönlich gönne hier jedem Freak seinen Gewinn mit dem er ggf. auch sein eigenes Projekt etwas voran treiben kann ohne gleich und Sofort ein Gewerbe darauf anzumelden ...
Gefällt mir ein Preis, schlage ich zu ! Gefällt er mich nicht, schließe ich den Thread und lasse ihn Links liegen ...
Die Frage ist doch wer hier wem die Butter auf dem Brot nicht gönnt ?!?! ...
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt genau machen soll, aber ich habe eine Idee wie wir die sache zur Zufriedenheit der Meisten hier beenden können !
Ich lassen den Groupbuy jetzt nach Rücksprache mit Marco weiterlaufen, denn auch wie Tracky schon schreibt " Die Anderen Freaks können doch nichts dafür " .. Aber ich Ändere etwas an den Konditionen !
Ich Nehme sämtliche meiner dreisten Gewinne aus dem GB Raus, ich möchte euch lediglich bitten das ich die Preise ein wenig aufrunden darf um auf glatte Zahlen zu kommen, dann habe ich weniger Rechnerei ...
NEUE PREISE FFÜR EUCH :
NUR DIE LINSEN:
1 - 10 Stück je 29,50 Euro (netto) ( brutto: 35,10 € ) : Endpreis = 35,10€
25 Stück je 26,00 Euro (netto) ( brutto: 30,94 € ) : Endpreis = 31€
50 Stück je 24,75 Euro (netto) ( brutto: 29,45 € ) : Endpreis = 29,50€
100 Stück je 23,50 Euro (netto) ( brutto: 27,965 € ) : Endpreis = 28€
250 Stück je 22,50 Euro (netto) ( brutto: 26,77 € ) : Endpreis = 26,80€
Kollimator, Hülse aus Messing (Durchmesser 11mm, Länge 12mm) für 5,6mm Dioden,
Edelstahl Linsenträger mit asphärischer Glaslinse ( Coating für blau oder rote Laserdioden )
1 - 10 Stück je 39,00 Euro (netto) ( brutto: 46,41 € ) : Endpreis = 46,50€
25 Stück je 35,00 Euro (netto) ( brutto: 41,65 € ) : Endpreis = 41,70€
50 Stück je 31,00 Euro (netto) ( brutto: 36,89 € ) : Endpreis = 36,90€
100 Stück je 29,50 Euro (netto) ( brutto: 35,10 € ) : Endpreis = 35,10€
Das Werkzeug für die Linsen würde ich aber gerne auf 10 € / Stk Belassen ...
*Sarkassmus AN*
ABER Ich warne hiermit deutlich, ich kann bei 20 Werkzeugen welche ich erst mal angeboten habe fast 200€ Gewinn machen mal Abgesehen der Kosten die meine CNC Fräse dabei erzeugt, ( ~2KW Strom Aufnahme ) die 2 Vollhartmetall Fräser ( 5mm und 1mm mit ZOX Beschichtung mit ~ 30€/stk) welche ich von Gödde/Hoffmann GmbH leider nicht geschenkt bekommen habe .. der Minimalschmier Flüssigkeit und der 1KW Absaugung ... achja ich brauch da noch etwas Alu Material ...
Und den Stunden an Arbeit die ich damit haben werde
.... PS: Entschuldigt mein Sarkasmus, ich will damit niemanden Provozieren, aber ich bin immer noch etwas Sauer ...
*Sarkassmus AUS*
DER GROUPBUY LÄUFT DANN HIERMIT ZU DEN GRADE GENANNTEN KONDITIONEN WEITER ...
Denn ich möchte die Freaks welche nichts dafür können wirklich nicht bestrafen !
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe das mir ein weiterer Einlauf gemacht wird .... Ich Bringe diesen GB hier noch zu ende !
PS: Wenn sich jemand aus der Liste streichen möchte um auf Günstigere GB`s zu warten steht ihm das Natürlich immer und Jederzeit frei !!! Dann wie gehabt einfach den Namen aus der Liste streichen ....
Name ; Kolli-Rot ; Kolli-Blau ; Linse-Rot ; Linse-Blau ; Werkzeug ; Versandart ( V,U,B )
-----------------------------------------------------------
nr_Lightning ;0;0;8;1;0
StarryEyed ;1;1;0;0;1;V
Tux1975 ;0;0;4;2;1;V
mr.os ;0;0;0;0;1;U
Ionisator ;10;2;0;0;1;V
eike88 ;0;0;0;2;1;V
thomasf ;0;0;4;2;1;V
rainbow ;0;3;0;0;1;V + Wenn möglich 2xKollis ohne Linse
tst-mike ;0;0;4;0;0;V
Sonny ;4;3;0;0;1;V; Österreich
wler; 0;0;2;1;1;V Frankreich