Und Morgen kommen die Auserirdischen.............

Moderator: Gooseman

So ... Das sind die "O R I G I N A L " Preise welche mir genannt wurden ....Hier die Preise für die Linsen und Kollimatoren, leider musste ich die
Preise etwas anheben.
Edelstahl M9x0,5mm Linsenträger mit asphärischer Glaslinse ( Coating für
blau oder rote Laserdioden )
1 - 10 Stück je 29,50 Euro (netto) ( brutto: 35,10 € )
25 Stück je 26,00 Euro (netto) ( brutto: 30,94 € )
50 Stück je 24,75 Euro (netto) ( brutto: 29,45 € )
100 Stück je 23,50 Euro (netto) ( brutto: 27,965 € )
250 Stück je 22,50 Euro (netto) ( brutto: 26,77 € )
Kollimator, Hülse aus Messing (Durchmesser 11mm, Länge 12mm) für 5,6mm Dioden,
Edelstahl Linsenträger mit asphärischer Glaslinse ( Coating für blau oder rote Laserdioden )
1 - 10 Stück je 39,00 Euro (netto) ( brutto: 46,41 € )
25 Stück je 35,00 Euro (netto) ( brutto: 41,65 € )
50 Stück je 31,00 Euro (netto) ( brutto: 36,89 € )
100 Stück je 29,50 Euro (netto) ( brutto: 35,10 € )
Jetzt könnt ihr auf der ersten Seite mal vergleichen ..... OOOOOOOOOHHHHHHHHH MEIN GOTTTTTTTT .... Ich habe ja überall fast " EINEN EURO " aufgeschlagen ..Lustigerweise hatte ich am Samstag (29.10) noch ein Gespräch ( unter vier Augen ) mit nem bekannten Freak indem mir auch mitgeteilt wurde das anderen Freaks hier anscheinend ein noch weitaus günstigerere Preis genannt wurde als mir .... Was Soll ich machen ??? Ich kann euch nur die Preise welche "MIR" gemacht wurden weitergeben ...... Ich habe gewiss niemanden hier versucht über die Leiste zu ziehen !!!!
 Endlich wurde ich entlarvt ... Beinahe hätte ich mir endlich meine neue Yacht kaufen können !
  Endlich wurde ich entlarvt ... Beinahe hätte ich mir endlich meine neue Yacht kaufen können ! !!!
  !!! 

oder besser kauft euch ne Kack 150€ Aldi Drehmaschine und bearbeitet das Bauhaus-Messing und fertigt euch die Teile selber.
 oder besser kauft euch ne Kack 150€ Aldi Drehmaschine und bearbeitet das Bauhaus-Messing und fertigt euch die Teile selber.Oh mein Gott, da wir über 25 Optiken kommen, bezahlen wir 25 Stück je 26,00 Euro (netto) ( brutto: 30,94 € Schaiße die 1,19€ sind nun echt zu viel des guten..... Man man man... wenn man nicht andere Probleme hat wa. *Edit* gerade nachgerechnet.... es sind 88 Optiken@Kleiner Bei mir waren es auch 25€(Brutto=29,75) pro Linse.

SUPER!
  SUPER! 
  Dein Ziel hast du damit jedenfalls erreicht!
 Dein Ziel hast du damit jedenfalls erreicht!Ich schon, als ich Guidos Post letzte Nacht entdeckt habe.Hmm mit der Reaktion hat sicherich niemand gerechnet, oder doch!?

, und Nico Kopf hoch
 , und Nico Kopf hoch Bist nicht Du derjenige, der über den Preisverfall jammert und immer wieder vorrechnest, wieviel Zeit (=Geld) das Verpacken, etc. in Anspruch nimmt?
  Bist nicht Du derjenige, der über den Preisverfall jammert und immer wieder vorrechnest, wieviel Zeit (=Geld) das Verpacken, etc. in Anspruch nimmt?  

Ja das stimmt, Guido hat von den 10% bzw. 5€ Aufschlag nichts gewusst, das ist auf meinem Mist gewachsen ... Allerdings und das meine ich ernst hätte ich im Vorhinein auch nicht damit gerechnet das die gleich zu 50Stk über den Tisch gehen ... Ich habe mit 10-15stk gerechnet ....guido hat geschrieben:...Deutlich mehr als die 50 im GB. Das er da 5 Euro / Stk. draufhaut wusste ich vorher nicht.
250 Euro STEUERFREI würde ich auch gern so einfach verdienen.

Dem kann ich mich nur anschließenSollte ich "versehentlicherweise" 5€ zu viel überweisen bitte ich von Rücksendung dieser abzusehen.

Das unterschreib ich! Wäre praktisch.wler hat geschrieben:Dh Quader statt Zylinder
Das Problem sind da aber oft die Optiken die nicht Maßhaltig sind. Ich drehe Optiken immerAlso ich mache ja schon lange Diodenmounts aus Alu selber, aber da ist immer relativ viel Spiel.

Ich denke mit den Einstellwerkzeug von Nico kannst du mit dem Teflon dazwischen ganz wunderbar und fein einstellen.
  Ich denke mit den Einstellwerkzeug von Nico kannst du mit dem Teflon dazwischen ganz wunderbar und fein einstellen. 

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast