Partykeller Laser

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderators: lightwave, Gooseman

intubator
Do you already have Laser-Equipment?: RGB

Post by intubator » Mon 30 Jun, 2008 8:06 pm

Privateer wrote:
aber nicht für diesen Aufbau...
Wir sind keine anfänger in sachen Veranstaltungstechnik und wissen was gebaut werden darf und was nicht.... ich glaube kaum das mein Dipl. Ing. für Veranstaltungstechnik etwas abnimmt und für die öffentlichkeit frei gibt, wenn es nicht sicher ist! Außerdem hat er dafür ja auch studiert und weiß was er machen darf und was nicht;)
ja das ja du tust hier aber so als ob das alles auf deinen Mist gewachsen ist...
Für die Konstruktion brauchste n Riggerschein und keine Ahnung was alles... und wenn dann ein 16 jähriger nach dem Motto "Das habe ich gebaut" daherkommt...

Das Problem hier im Forum ist zur Zeit das jeden Tag hier Kinder posten das sie schnell einen "günstigen" RGB Laser brauchen. Oder ähnliches die Probleme brauch ich ja jetzt hier nicht wieder aufn Tisch zu legen.

Naja und wenn dann einer daherkommt und mit den teuersten Sachen prahlt aber eigentlich keinen Plan von der Materie hat dann sieht das nunmal [zensiert] aus...

privateer

Post by privateer » Mon 30 Jun, 2008 8:18 pm

Bevor ihr hier irgendwelche beleidigende komentare von euch gibt, lest erstmal genau was überhaupt geschrieben wurde

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es alles meine eigenen Geräte gewesen sind, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich alles alleine gebaut habe! Wer ein bissl ahnung von Firmen hat, weiß das eine Firma die ein solches Material aufbaut, zum aufbau immer mit mehreren Technikern auftauchen!

Ich habe nirgendwo geschrieben das ich schnell einen günstigen RGB Laser brauche! ich habe nur gefragt, ob schonmal irgendjemand mit diesen Lasern gearbeitet hat!

,,Steuerung modernster Lichttechnik mittels einer digitalen Steuerkonsole der Firma MA-Lighting „GrandMA“.
Sebastian nahm erfolgreich an einer hausinternen Schulung dieser Konsole teil." gerne schicke ich ein screen zu falls gewünscht!

Ich glaube ihr seit einfach nur alle neidisch weil andere das geschafft haben was ihr schaffen wolltet, es aber nicht geschafft habt!

intubator

Post by intubator » Mon 30 Jun, 2008 8:26 pm

Vielleicht liest du auch erstmal richtig!!!!!
ich habe nicht geschrieben das ich behaupte das du einen günstigen RGB haben willst sondern das das immoment hier die generelle Problematik im Forum ist!!!!!!

und das mit deiner GrandMa ist ja schön und gut aber was hat das mit dem Bild zu tun...
Wenn Ihr mir nicht glaubt, dass ein 16 jähriger auch gute Events auf die Reihe bringen kann dann guck unter myvideo doch mal Burning Campus 2008 oder Lightshow Robe ColorSpot 575 oder das Pic z.b.
Da schreibst du das DU das Event auf die Beine gestellt hast....

bernd

Post by bernd » Mon 30 Jun, 2008 8:30 pm

<<< Ich glaube ihr seit einfach nur alle neidisch weil andere das geschafft haben was ihr schaffen wolltet, es aber nicht geschafft habt! >>>

Ich denke, hier ist keiner neidisch auf dich.

Wenn dann alles stimmt, was du geschrieben hast: Hut ab! Und dann wirst du auch hier akzeptiert - Besuche mal ein paar LaserFreak-Treffen, damit "wir" dich auch persönlich kennenlernen...

Ansonsten werden deine Threads wie viele andere hier mit ähnlichen Themen einfach nach unten sacken und jeder neue Thread in der Art wieder aufs neue einfach nur nerven und "zerissen" werden...

Bernd

privateer

Post by privateer » Mon 30 Jun, 2008 8:39 pm

Besuche mal ein paar LaserFreak-Treffen, damit "wir" dich auch persönlich kennenlernen...
würde gerne zu nem Treffen kommen, nur leider ist das als 16 jähriger ein bissl schwer, da ich ja noch kein Auto fahren darf=( wenn ich 18 bin (1 jahr und 1 monat) werde ich bestimmt mal zu nem treffen kommen... vll hab ich bis dahin auch mein eigenen laserprojektor gebaut und dann kann man sich mal genauer austauschen...

bernd

Post by bernd » Mon 30 Jun, 2008 8:44 pm

Ich erinnere mich an mind. zwei << 18 Jahren.

Für einen war es auch kein Thema für ein Treffen sogar vom Ausland nach DE zu kommen...

Bernd

intubator

Post by intubator » Mon 30 Jun, 2008 8:57 pm

es gibt in Köln bestimmt noch mehr Freaks...

vielleicht nimmt dich ja sogar einer mit...

coldbeam
Do you already have Laser-Equipment?: 900mw 440nm
2400mw 642nm
280mw 658nm
700mw 532nm
alles für den spass zuhause...

sneakpreview15

Post by coldbeam » Mon 30 Jun, 2008 10:01 pm

he kleiner langsam wirds lachhaft mit dir !!!!

kein plan von vt, aber ein fettes video einstellen !!!!

mod mach bitte alles zu diesem thema zu.....

gruss micha
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
strahlverbieger seit 15 jahren....

privateer

Post by privateer » Mon 30 Jun, 2008 10:07 pm

he kleiner langsam wirds lachhaft mit dir !!!!

kein plan von vt, aber ein fettes video einstellen !!!!
Wenn du meinst!!!

Ich finds nur lachhaft das du dich wie ein klein kind benimmst!!!

Naja wie schon gesagt: Fast nur arrogante Arschlöcher in diesem Forum!!!

Da kann ich mich genauso gut auf das verlassen was mein händler mir sagt!
Der kann mich besser beraten obwohl er warscheinlich weniger ahnung hat als manch andere hier... aber naja hilfbereitschaft wird hier wohl nicht so groß geschrieben - eher ganz klein!

bye

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Post by ChrissOnline » Mon 30 Jun, 2008 10:28 pm

hilfbereitschaft wird hier wohl nicht so groß geschrieben - eher ganz klein!
Ich bin der Letzte, der hier nicht hilfsbereits wäre Neuen gegenüber... aber nun helf ich mal dem Forum...

Image
Naja wie schon gesagt: Fast nur arrogante Arschlöcher in diesem Forum!!!
... jetzt reichts nämlich!

----

Der Thread bringt hier eh keinen mehr weiter.

Mag sein, dass Du hier mehr "angegangen" wurdest als es nötig gewesen wäre (!!!!!!),
aber wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt (mein Haus, mein Boot, meine Frau, mein Mystiqe) dann braucht man sich eben auch nicht wundern. Das kommt einfach irgendwie blöd.
Hier gibts genug Leute die VA-Firmen haben oder echten Plan von der Materie, aber irgendwie lassen diese Leute sich das nicht so raushängen.

Ich unterstütze hiermit jetzt nicht Deine "Wortgefechts-Gegner", aber dieser Thread hier nervt!
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Locked

Return to “Einsteiger Forum”