Für mein erstes Treffen war ich baff, ich kann nur sagen TOP!!!
Nächstes Jahr gerne wieder

Grüße
das mit dem Server finde ich eine gute Idee, würde auch gerne par Bilder und Videos sehen wollen
Moderator: nohoe
Das haben sie sich auf jeden Fall verdient.Wenn niemand was dagegen hat, werde ich dafür mit meiner Familie zum Essen gehen.![]()
Macht das. Habt ihr euch verdient.Wenn niemand was dagegen hat, werde ich dafür mit meiner Familie zum Essen gehen.
... ich schicke eine kleine Auswahl zu Tracky ...Hoffe ja das von anderen auch noch ein paar Bilder kommen.. hatten ja viele ne Kamera dabei und haben Bilder gemacht..
adminoli hat geschrieben:Stresst mich mal nicht so...
Jetzt dürfen mal die Anderen...
Jetzt verstehe ich nur "Bahnhof"....tracky hat geschrieben:... Dann sind auch schon einen Tag später Promotion Videos im Netz angekommen, die Dank Benutzung fremder Technik den Anschein großer Professionalität vortäuschen.Soviel zum Thema Freak Gedanke!
Link?tracky hat geschrieben:Dann sind auch schon einen Tag später Promotion Videos im Netz angekommen, die Dank Benutzung fremder Technik den Anschein großer Professionalität vortäuschen.Soviel zum Thema Freak Gedanke!
Das er den Laserfreak-Award umbenannt hat, kann ich allerdings nachvollziehen. Der Begriff Freak ist zu negativ besetzt und damit einfach nicht geschäftsfähig.adminoli hat geschrieben:der Laserfreak-Award wurde umgetauft in "Lasershowdesign-Award". Hmm, schämt er sich für Laserfreak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte