Halli Hallo,
na dann wollen wir doch mal. Besser spät als nie
Es war ein wirklich gelungenes Treffen und wir/ich haben wirklich viel Spaß gehabt. Mirko hat es wohl geschafft Christin auch vom diesjährigen Mainzer Treffen zu überzeugen
Wir sind diesmal auch schon am Freitag angereist und konnten uns im schönen Königsberg etwas umsehen. Oder anders: Das Navi hat uns mit einer Ehrenrunde durch den Dorfkern beglückt
IMG_3276.JPG
Nach einem ersten Pyrotest an der Halle, weiteren Aufbauarbeiten (Oli hatte schon gut was vorbereitet) gab es ein sehr leckeres, ausgedehntes Abendessen in Hofheim. Nach vielen Gesprächen war somit der erste Abend schon früh beendet.
Für Samstag Morgen hatten wir uns schon um 9 Uhr zum Frühstück verabredet. Da wir alle im gleichen Hotel untergebracht waren begann der Samstag also mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach ging es rüber zur Stadthalle. Dort trafen dann nach und nach immer mehr Freaks ein.
Zu bewundern gab es von Mini-Projektoren über den 30W Arctos Laser bis hin zu Verkaufssachen eigentlich alles was das Herz begehrt.
Auch ich bin nicht umsonst dagewesen. Nach erneuter Leistungsmessung meines Projektors und begutachten der Strahlführung steht auf jeden Fall fest, dass mein Projektor so bleibt wie er ist (und noch zwei Satelliten her müssen).
Ach, und dann war da noch das Einstellen der Projektoren für das HE-Setup. Dies gestaltete sich für mich einfacher als gedacht, trotzdem war ich ziemlich aufgeregt, ob auch tatsächlich alles funktioniert. Schließlich habe ich mit so vielen Projektoren nie gearbeitet.
Abends gabs dann die ein oder andere Lasershow teilweise mit Flamer und Pyro zu bewundern:
IMG_8787.JPG
IMG_8755.JPG
IMG_8785.JPG
IMG_8841.JPG
IMG_8924.JPG
Weil Christin und ich auch etwas von der Umgebung von Königsberg sehen wollten sind wir noch etwas länger geblieben. Am Sonntag sind wir erst nach Haßfurt
IMG_3304.JPG
und dann weiter nach Bamberg zum Schnitzelessen im Biergarten gefahren.
IMG_3323.JPG
Am Montag haben wir dann den Heimweg angetreten. Leider bin ich jetzt ziemlich erkältet und brauch daher zum Antworten etwas länger.
Alles in Allem war es für mich ein super Treffen mit super vielen Informationen. Vielen Dank Olli und deinen fleißigen Helfern fürs Ausrichten. Es war wirklich richtig gut organisiert!
Wenn niemand was dagegen hat, werde ich dafür mit meiner Familie zum Essen gehen.
Das haben sie sich auf jeden Fall verdient.
Wenn es sich einrichten lässt werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein. Jetzt hab ich wieder richtig Lust was neues zu basteln
Liebe Grüße
Dominik
Bevor ichs vergesse: Wir sind dabei die Bilder bei Mirko hoch zu laden. Der hat auch die Aufgabe unsere Fotos weiter zu verteilen. Bitte nehmt uns diese Entscheidung nicht übel aber er war einfach der schnellste und ich kann die Bilder nicht auf jeden FTP-Server hochladen weil das mit unserer 6000er Leitung einfach zu lange dauert.
Wir haben auch ein Video der Eröffnungsshow, wenn sonst keiner was gefilmt hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.