Eine Linie ist ein Kreis mit 2 Ecken?!tier hat geschrieben: - Ein Dreieck ist auch nur ein Kreis.
Ein Dreieck ist ein Kreis mit 3 Ecken
Ein Viereck ist ein Kreis mit 4 Ecken
Ein Kreis ist ein Kreis (oder ein Dreieck mit unendlich vielen Ecken?)

Moderator: nohoe
Eine Linie ist ein Kreis mit 2 Ecken?!tier hat geschrieben: - Ein Dreieck ist auch nur ein Kreis.

Ein Kreis sind unendlich viele Dreiecke... wobei dann ein Dreieck wiederum auch nur ein Kreis mit 3 Ecken ... aaaaaargh ....random hat geschrieben: Ein Kreis ist ein Kreis (oder ein Dreieck mit unendlich vielen Ecken?)

800er?Hatschi hat geschrieben:Fuc... ist die 800er geil.....

Weichei!gento hat geschrieben:Wo es mir zu kritisch war kam die D7000 zum Einsatz.
lg gento

... hattest eine Sonnenbrille auf meine ich und hattest rechts auf der Bank gesessen mit Deiner Freundin
 ... hattest eine Sonnenbrille auf meine ich und hattest rechts auf der Bank gesessen mit Deiner Freundin  
 187
Schiller mit Unheilig - Sonne (v6)
Stefan Schreiber
00:04:28
Schiller mit Unheilig Sonne (Video Version)

ja , mit (c)Rainer Moortier hat geschrieben:Danke fĂĽr die vielen tollen Bilder.
@Gento
Darf ich bitte das 2. Bild was du hier zeigst bei Facebook veröffentlichen?
GruĂź
Tier

[Sarkasmus on]: Fotos in so bescheidener Qualität , fast alles völlig verrauscht,geknipse ohne einen Hauch an Bildgestalltung [/Sarkasmus off}tobi3 hat geschrieben:Meine Fotos und Videos dürft ihr alle frei und ohne Copyright nutzen, halte davon nicht viel und find das nicht so gut

Obwohl ich VLC benutze , die Videos lassen sich nicht abpielen.guido hat geschrieben:DafĂĽr bessere Videos als ich Sie teilweise von 500 / 700 Euro Kameras gesehen hab

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste