Eine Linie ist ein Kreis mit 2 Ecken?!tier hat geschrieben: - Ein Dreieck ist auch nur ein Kreis.
Ein Dreieck ist ein Kreis mit 3 Ecken
Ein Viereck ist ein Kreis mit 4 Ecken
Ein Kreis ist ein Kreis (oder ein Dreieck mit unendlich vielen Ecken?)

Moderator: nohoe
Eine Linie ist ein Kreis mit 2 Ecken?!tier hat geschrieben: - Ein Dreieck ist auch nur ein Kreis.
Ein Kreis sind unendlich viele Dreiecke... wobei dann ein Dreieck wiederum auch nur ein Kreis mit 3 Ecken ... aaaaaargh ....random hat geschrieben: Ein Kreis ist ein Kreis (oder ein Dreieck mit unendlich vielen Ecken?)
![]()
![]()
![]()
800er?Hatschi hat geschrieben:Fuc... ist die 800er geil.....
Weichei!gento hat geschrieben:Wo es mir zu kritisch war kam die D7000 zum Einsatz.
lg gento
187
Schiller mit Unheilig - Sonne (v6)
Stefan Schreiber
00:04:28
Schiller mit Unheilig Sonne (Video Version)
ja , mit (c)Rainer Moortier hat geschrieben:Danke für die vielen tollen Bilder.
@Gento
Darf ich bitte das 2. Bild was du hier zeigst bei Facebook veröffentlichen?
Gruß
Tier
[Sarkasmus on]: Fotos in so bescheidener Qualität , fast alles völlig verrauscht,geknipse ohne einen Hauch an Bildgestalltung [/Sarkasmus off}tobi3 hat geschrieben:Meine Fotos und Videos dürft ihr alle frei und ohne Copyright nutzen, halte davon nicht viel und find das nicht so gut
Obwohl ich VLC benutze , die Videos lassen sich nicht abpielen.guido hat geschrieben:Dafür bessere Videos als ich Sie teilweise von 500 / 700 Euro Kameras gesehen hab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte