hallo LDS User,
hab da ein kleines problem zum Show programieren ;
kurze erläuterung zu dem ablauf:
realtime.exe start. dann füge ich zb einen trickfilm ein, lade zb eine cat datei von live 1. die frames die ich davon möchte zb start 23, end 29. ok hab ich. dann noch animieren. fade in, fade out usw funzt ja auch. dann show Speichern unter und fertig.
ok alles gut und schön, aber kann ich nur ein cat file pro show nehmen ??? was wenn ich aber mehrere effekte aus verschiedenen cat´s will, ????
Vielen dank für eure unterstützung
Laserjunkie
LDS Show programieren Fraaaage
Moderator: decix
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
cat
Hi,
üblicherweise nimmt man nur einen Cat-File pro Show.
Wenn du "mehrere Effekte aus mehreren CATs " nehmen willst gibts du hiermit Frameklau zu da es ja nicht deine eigenen sind oder
???
Egal, macht jeder. Such mal nach "Cat Mover" , hier gibts ein Freewaretool um Frames aus Cats in einen anderen zu kopieren.
üblicherweise nimmt man nur einen Cat-File pro Show.
Wenn du "mehrere Effekte aus mehreren CATs " nehmen willst gibts du hiermit Frameklau zu da es ja nicht deine eigenen sind oder

Egal, macht jeder. Such mal nach "Cat Mover" , hier gibts ein Freewaretool um Frames aus Cats in einen anderen zu kopieren.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- laser_junkie
LDS
hi,
Danke für eure mithilfe, doch leider ist der "Cat Mover" in der search nicht auffindbar und google spuckt auch nichts aus.
gibts da vielleicht einer Url ???
grüsse laserjunkie
Danke für eure mithilfe, doch leider ist der "Cat Mover" in der search nicht auffindbar und google spuckt auch nichts aus.
gibts da vielleicht einer Url ???
grüsse laserjunkie