Wieder ein Lasepointertopic-Highlight
Moderator: ekkard
Halli Hallo
Was mich erschrekct sind LaserFreak´s die dort unglaubliche Ratschläge abgeben! Da würde ich einem Ausschluss aus LaserFreak glatt zustimmen.
Und Tau scheint mir beim Überlesen auch keiner richtig zu haben, von wegen Divergenz und IR und ähnliches.
Hatschi
Ps.: Wollen die unter sich sein weil man sich nicht anmelden kann?
Was mich erschrekct sind LaserFreak´s die dort unglaubliche Ratschläge abgeben! Da würde ich einem Ausschluss aus LaserFreak glatt zustimmen.

Und Tau scheint mir beim Überlesen auch keiner richtig zu haben, von wegen Divergenz und IR und ähnliches.
Hatschi
Ps.: Wollen die unter sich sein weil man sich nicht anmelden kann?
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Wer Member in unserer Community werden möchte sollte sich bitte an folgende Adressen wenden. Wegen der aussergewöhnlichen Hartnäckigkeit von Spambots und anderer Software die es immer wieder schafft alle Vorkehrungen auszutricksen sahen wir uns gezwungen die foruminterne Registrierung abzuschalten und sie nur im Falle einer Neuanmeldung kurzzeitig zu aktivieren. Damit dies möglich wird gehen sie entweder in unseren Chatroom auf dem Server von irc.Arcor.de port 6667 Channel: #ctc-labs oder schicken sie mir eine Nachricht per Icq unter der Nummer 275146604 . Icq und auch die Programme um in den Chat zu gelangen gibt es haufenweise kostenlos im Internet, ganz legal, da ist schon ein wenig Eigeninitiative gefragt..
-----------------------------------
Dort gelesen
Gento
-----------------------------------
Dort gelesen
Gento