Neues Spielzeug...
Moderator: Gooseman
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Habe mir wieder mal ein Spielzeug gegönnt. Hat mit Lasern nichts zu tun aber wer ausgefallene Technik liebt hat da auf jeden Fall viel Spass dran:
http://www.flytechonline.com/
http://www.flytechonline.com/
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Der Flügelschlag reicht aus um das Teil zum Fliegen zu bringen. So 10m Höhe in wenigen Sekunden ist kein Problem. Es hat aber komplett auch nur etwa 30g Gewicht. Es ist daher entsprechend anfällig auf Wind und verträgt da fast nichts. Gelenkt wird es mit einem kleinen Heckrotor (wie bei einem Hubschrauber).
Aber es mach riesen Spass damit herum zu flattern!
Aber es mach riesen Spass damit herum zu flattern!
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Bin auch grad dabei in Sachen RC-Modellbau vom Boden (Verbrenner-Buggy) in die Luft (Motorsegler) umzusteigen und hab diese netten Dinger bei der Gelegenheit im Laden auch schon paarmal in der Hand gehabt...
Was mich nur abschreckt sind diese schrecklich dünnen "Folien-Tragflächen".... die sind doch nach dem ersten Crash hinüber oder nicht???
Die sind ja wirklich nur hauchdünn. Oder sind da ein paar Sätze Ersatzflügel dabei??
Würde mich echt sehr sehr sehr interessieren wie anfällig die sind!
Chriss
P.S.:
Mein neues Spielzeug aus der Ego-Perspektive... (nicht mein Video!!)
http://www.youtube.com/watch?v=vxAOxxmu ... ed&search=
Noch genau 1 Woche dann hab ich Geburtstag dann kanns losgehen!!! Die Warterei nervt...
Aber immerhin hab ich so Zeit mich schonmal um die Funk-Kamera zu kümmern... 
Was mich nur abschreckt sind diese schrecklich dünnen "Folien-Tragflächen".... die sind doch nach dem ersten Crash hinüber oder nicht???

Würde mich echt sehr sehr sehr interessieren wie anfällig die sind!
Chriss
P.S.:
Mein neues Spielzeug aus der Ego-Perspektive... (nicht mein Video!!)
http://www.youtube.com/watch?v=vxAOxxmu ... ed&search=
Noch genau 1 Woche dann hab ich Geburtstag dann kanns losgehen!!! Die Warterei nervt...

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
nettes Video.... und was für ein geiler Song!!!!
Weis jemand wie das heißt?
Gruß
Erich
nettes Video.... und was für ein geiler Song!!!!
Weis jemand wie das heißt?
Gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- floh
@ChrissOnline: Die Flügel sind wirklich hauchdünn. Aber stabiler als sie aussehen. Das Ganze Fluggerät hat ja nur etwa 30g und überlebt einen Sturz aus 10m Höhe auf die Wiese unbeschadet. Zudem sind noch ein Paar Ersatzflügel dabei und man kann weitere nachbestellen.
Ich fliege das Teil eh nicht jeden Tag und wenn dann geh ich raus auf die Wiese. Und wenns dann wirklich mal komplett hinüber ist kann man mit der Fernbedienung ja immer noch mal was nettes basteln.
Ich fliege das Teil eh nicht jeden Tag und wenn dann geh ich raus auf die Wiese. Und wenns dann wirklich mal komplett hinüber ist kann man mit der Fernbedienung ja immer noch mal was nettes basteln.