Tobi an der Sonie
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Tobi an der Sonie
Ein paar Mpegfiles aus dem Keller.<P><A HREF="http://www.Gento.de/Mpeg/" TARGET=_blank>Hier geht's lang</A><P>
<P>Gruß Gento<p>[ 12. August 2001: Message edited by: Gento ]

-
Re: Tobi an der Sonie
Ah ! Frames [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gento , hast mehl bekommen?<P>gruss N
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
das kann er ja unser gento .......<P>respekt alter mann !!!!<BR>geile shows<BR>gruß elwis
schööööne Shows! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
- wolfman-jack
Hi Gento du Hammer!!!<BR>Jaaaaaaaa super Shows!!!<BR>Womit hast die Farben selektiert?<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Geile (...sorry "geil" darf man ja hier nicht bestimmt nicht sagen (wg. den underage Azubis sagen)) tolle Qualität mit der Cam!!!<BR>Was ist das für eine Sonie???<BR> [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <P>Mehr Movies [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]))!!!<P> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Wolfman-Jack
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Hi Jack,<P>Mpeg's habe ich noch mehr....aber immer langsam.<BR>Fall's Penner sowas wie einen Saal mietet besteht die Möglichkeit das ich mit Mike und meinem Krempel mal reinschaue.<P>Grüße Gento

- wolfman-jack
Ja Penner+Halle =Gento+Mikrofon(Mike-> ausgeschrieben)!!!<BR>Aber sag´schon welche Sonie-Cam und wie die Farben???<BR>Machste dann auch mal´mit Rot dabei?<BR>(War da auf dem MVC-053W nicht ein hyper-kurzer roter??)<P>Wolfman(Adlerauge)-Jack<BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Gento lad mal die anderen Videos rauf *lechz* !!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Ich habe auch mal eins hochgeladen. Wie findet Ihr das hier? <A HREF="http://www.webdependence.de/linus/MVC-004W.mpeg" TARGET=_blank>http://www.webdependence.de/linus/MVC-004W.mpeg</A> <P>Auch Tobi an der SONIE. Aber schon älter.
Have a nice ray!
Hi Gento und alle anderen<BR>Wie heißt das Lied und von wem ist es???<BR><A HREF="http://www.laserundlicht.de/Mpeg/MVC-056W.MPG" TARGET=_blank>Show 56</A><P>Danke!!!<BR>Gruß: Penner
Das gleiche gilt übrigens für <A HREF="http://www.laserundlicht.de/Mpeg/MVC-053W.MPG" TARGET=_blank>Show 53</A>.<BR>Wer weiß wie es heißt und von wem das ist?<P>DAAANKE !!!<BR>Gruß: Penner
-
Moin Penner <P>video56 is<BR> <BR>Blank&Jones: Dj´s Fans and Freaks<P>53 hab ich auchschonmal gehört , aber titel iss mir leider unbekannt<P><BR>Gruß Ingo
Ah. Cool. Danke. Fehlt nur noch Show53. Wer kennt das Lied??<P>Gruß: Penner
Hi ! <P>Lied 53 ist Ameno, allerdings die neue Version von DJ Quicksilver. Einfach mal bei Morpheus schauen, da gibts das zuhauf...<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

Hi<BR>Danke, jetzt habe ich alle Lieder. Kennt ihr noch mehr Lieder in der Art die sich für Lasershow eignen? Bitte postet mal ein paar Titel !!!<P>Thx<BR>Gruß: Penner
Hi Penner!<P>Du bist witzig! Quasi alle Lieder im Technostil sind geeignet. Ich kann Dir aber meine Favouriten nennen, zu denen Ich im Aura, daß ist eine Großraumdisco bei uns in der Nähe, schon sehr gute und auch passende Laserperformances gesehen habe. Ich versuche, mich dort als LJ zu bewerben, DAS WÄR GEIL!!! 5M-Laserbank von Lightline mit 15 Watt Coherent Sabre Power und dazu noch zwei Fiberunits: EIN TRAUM!!!! Mal ganz abgeshen von den zig Cyberlights und den hunderten PARs...*erwacht aus seinem Traum*<BR><BR>ACHJA, die Titel: Scooter - Posse, DJ´s @Work - Someday, Voodoo&Serano - Slide to the vibe, Barcode Brothers - Flute, Lovestern Galaktica - Are you ready, Floorfilla - Anthem #5...<BR>Das sind jetzt vorwiegend aktuelle Titel, Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, bei Bedarf sag Bescheid. Ich finde, man kann am Besten zu Trance Lasershows machen, weil man langsame Stellen für Ebenen, Wellen oder sowas hat, Bridges für Gratings und dann schnelle Technostellen für Schnelle Beams...<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß