Diese Frage richtet sich insbesondere an Jojo, aber auch an alle die vielleicht Erfahrung damit haben:
Ich teste gerade meinen Projektor, plötzlich bekomme ich nach dem Zusammenbau des Gehäuses ganz matschige, viel zu schmale Figuren...
Also hingelaufen ob da irgendein Schlaatz in den Scannern hängt und dann ne erschreckende Entdeckung gemacht:
Die Achse meines x-Galvos (M9024) hängt ganz schief drinnen und dieses goldfarbene Lager in dem die Achse drinsteckt hängt aus dem Gehäuse raus.
Da die Garantie sowieso abgelaufen ist, bin ich jetzt nicht gleich heulend zum Jojo gerannt sondern hab erstmal ganz mutig dieses Lager wieder ins Gehäuse zurückgestopft und geschaut was passiert:
Alles wieder wie früher....

Ich frage mich jetzt nur:
Muss ich jetzt alle 3 Shows damit rechnen dass das Lager wieder herausgewackelt wird und mir irgendwann die Achse und der Spiegel um die Ohren fliegen, oder ist das "normal" dass das Lager da eigentlich nur reingesteckt ist (möglicherweise sitzt es nach den Jahren nicht mehr so fest wie früher?!) und es ist im Grunde gar nichts passiert???
Wäre über eine beruhigende Antwort recht froh.... danke!
Bin net wirklich scharf drauf das Ding zum reparieren zu schicken...