Treffen in Koblenz
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Treffen in Koblenz
Hi Christian wäre mal ne Idee ein Treffen in Koblenz zu machen bin mal gespannt wen es da noch so gibt.
Re: Treffen in Koblenz
Hi Matze,<BR>schick mir doch bitte mal deine e-mail adresse an christian@kirchmann.de<P>Gruß Christian
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Auch aus Düsseldorf?<P>Gruß: Penner
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Womit wir wieder beim Thema wären. Das dauert jetzt noch 24 Stunden, dann sind es wieder 20 Leute [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!
Hi,<BR>natürlich seid ihr eingeladen !!<BR>Bin ab Oktober wieder in Koblenz - müßten dann nur eine geeignete Räulichkeit finden, da meine Studentenbude zu klein sein wird.<P>Gruß Christian
Ich denke mal wir sollten erstmal das Treffen bei Penner überlebt haben was bringt uns die ganze plauderei wenn wir anschließend verstrahlt und erblindet sind:-)
Also in Bonn hätte ich eine kostenlose Räumlichkeit. Ich bin Funkamateur und das Clubheim kann ich jederzeit haben.<BR>63A CEE und Wasser ist natürlich auch vorhanden.<P>cu, Götz
- funkydoctor
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
@ lemming<P>du bist funkamateur ???<BR>na dann schöne grüße aus JO43HN<BR>vy 73 de DG5BBR [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß Elwis