Dr.Ulli wrote:Mit der Veröffentlichung eigener Shows scheinen die schon sehr zahlreichen User wohl auch schon überlastet zu sein - jedenfalls manche - konsumieren ist ja heute wohl auch angesagter, als selbst kreativ zu sein!!??

---> Motto: "Wat isn dat überhaupt - Kreativität Da lass ich mich doch lieber bedienen!"
Das hab ich auch schon zig-mal bemängelt... es kann doch nicht sein, dass bei einer Seite die über 100 angemeldete User hat, die über 20000 Hits seit nem halben Jahr hat ausser ein paar Leuten keiner dabei ist der Shows macht... das glaube ich nicht!
Erich ist ausser jeder Konkurrenz, klar.
Ich bin etwas weniger freigibig geworden, weil sowieso die meisten nur Absaugen und nichts kommt.
MaxxTC hat uns kürzlich mehr oder weniger verlassen (Projektor verkauft). Seine Shows haben aber echt was gehabt.
Kollimann - hmmmm, was ist eigentlich aus unserem aufstrebenden Nachwuchskünstler geworden, dessen Shows teilweise wirklich sehenswert waren??

Da hört man ja gar nix mehr...
Lightwave hat kurz mal mitgespielt und
Marion hats auch mal gewagt...
Aber sonst???? Ich glaub es nicht dass das alle sind die Shows machen? Ich glaub es ausserdem nicht dass es nur 5 Leute sind die Erichs Soft haben.... es gibt schliesslich auch ne Freeware...
Und wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Download-Zahlen hochschiessen, wenn ne neue Show up ist.... interesse scheint ja vorhanden zu sein... schade dass man Showmäßig echt kaum was zurückbekommt... von Feedback ganz zu schweigen. Ich hab ausser von den anderen Show-Writern noch keinen einzigen Kommentar zu ner Show gehört... ziemlich frustrierend, wenn man bedenkt, dass zum Beispiel meine "Something"-Beamshow schon 333 Downloads hat... da vergeht es einem echt andere Shows zum download bereit zu stellen und man beschränkt sich irgendwann dann doch lieber nur noch auf das "Geben und Nehmen" per Mailkontakt, anstatt immer nur zu "Geben".
Dr.Ulli wrote:
Da ham was wida! Ein Glossar wäre wohl nützlich! JAN nennt diese Multiframes "Szenen".
Hmmmm... der Begriff gefällt mir gleich viel besser....!! Erich, merken!!
Dr.Ulli wrote:

Ja , dass muss ich noch selber erst mal testen, hab mich bisher noch nicht rangewagt - warum eigentlich??
Hinweis zum Pfadtool.... Eine Figur zeichnen. Abspeichern (!) und erst dann das Pfadtool benutzen... sonst passiert da gar nichts!
Dr.Ulli wrote:
Später will ich mich dann auch mal um die deutsche Version kümmern. Schreibfehler beseitigen, und ein paar Änderungen an der Gliederung?
*looool* Sind da immer noch so viele drin??? Ich hab mir die Anleitung im November mal vorgeknöpft und bin ein paar Stunden dran gesessen.... gut möglich dass ich da irgendwann "abgeschaltet" habe...
Naja, das mit dem Index und so ist halt zweckmäßig, wenn auch nicht sehr hübsch. Bitte bedenke, dass sich immer wieder ÄNDERUNGEN auch INNERHALB von Kapiteln ergeben werden... also lieber nicht zu starr!!!
Klar, optisch und so ist noch was rauszuholen, aber vom STIL her find ich die Anleitung echt super!!!!! Absoluter RESPECT an Erich... für andere Softs (stinkteuere) gibts GAR KEINE Anleitung... und so eine schön geschriebene und verständliche eh nicht...
Dr.Ulli wrote:
Für dich ChrissOnline hätte ich da auch noch ein paar Sachen, um deine Tests systematisch zu organisieren
Ach weisst Du, ich will und werde da bestimmt keine Wissenschaft draus machen.... erstens kann ich viel zu unregelmäßig testen (die Hochphase war eh im Sommer 05 als die Soft gerade extrem am aus den Kinderschuhen wachsen war!), zweitens klappt das bislang ganz gut. Erich hat ne Idee, ruft mich an ob ich das auch so geil find, ich finds natürlich auch so geil, er schickt mir ne Beta, ich probier die Effekte aus, Erich macht parallel ne Show und auf diese weise geraten die gröbsten Schnitzer eh schnell raus... geht am besten beim Shows machen...
Nachdem eine vielzahl der Wünsche eh von mir waren (Note-Off for Keyboard, X-fache Tastenbelegung, einiges in der Playliste, ...) und es sich dabei um KONKRETE Wünsche handelt die ich garade in dem Moment brauche, wird Erich eh so lange genervt bis es geht....
Abstürze gibts ja eh kaum noch, das war bei HE1 noch gaaaanz anders. Aber wenn einer nachzuvollziehen ist, dann muss man ihn natürlich melden und dann ist er auch schnell raus.... Erich ist da echt mehr als fleißig (und geduldig...)!
Nun denn, Gruß, CHRiSS
Achja... und warum schreibt man mich in Deinem Post plötzlich ohne "h"??