Vorstellung
Moderators: lightwave, Gooseman
Vorstellung
Hallo Laserfreak's.
Ich möchte mich euch mal kurz Vorstellen.
Ich bin Markus 31 Jahre und komme aus Göttingen. Beruflich bin ich freiberuflicher Veranstaltungstechniker mit schweerpunkt Programmierung, Planung und Visualisierung von Lichtshows.
Hoffe doch mal das auch ein paar Laserfreak's aus meiner Region hier sind.
Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.
lg, markus
Ich möchte mich euch mal kurz Vorstellen.
Ich bin Markus 31 Jahre und komme aus Göttingen. Beruflich bin ich freiberuflicher Veranstaltungstechniker mit schweerpunkt Programmierung, Planung und Visualisierung von Lichtshows.
Hoffe doch mal das auch ein paar Laserfreak's aus meiner Region hier sind.
Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.
lg, markus
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Hi Markus,
von mir auch ein Willkommen im Forum!
Warst Du früher evtl. mal im Bodai in Reichensachsen?
Iss ja net sooo weit von GÖ...
Mit der Eröffnung von dem Laden wurde da ne "kleine" Datronik Laserbank in Betrieb genommen.
Während die erste Show lief, stand ich neben dem Einrichter und er schwebte im 7. Himmel "Mein Baby"...
Die Anlage war für die Größe der Halle völlig unterdimensioniert (ca. 300mW) und konnte mit ner Hand voll Raumspiegeln fast nix...
Sowas bau ich selber, hab ich ihm dann voll enttäuscht gesagt. Seit dem bin ich am Basteln mit Lasern
Später gab's dann endlich ne größere Bank (4W Weißlicht).
Endlich was gescheites für die Größe... Heute gibt's das Bodai glaub schon lange nicht mehr. Die Laserkiste ist dann in's MT nach KS gewandert...
Grüße
Achim
von mir auch ein Willkommen im Forum!
Warst Du früher evtl. mal im Bodai in Reichensachsen?
Iss ja net sooo weit von GÖ...
Mit der Eröffnung von dem Laden wurde da ne "kleine" Datronik Laserbank in Betrieb genommen.
Während die erste Show lief, stand ich neben dem Einrichter und er schwebte im 7. Himmel "Mein Baby"...
Die Anlage war für die Größe der Halle völlig unterdimensioniert (ca. 300mW) und konnte mit ner Hand voll Raumspiegeln fast nix...
Sowas bau ich selber, hab ich ihm dann voll enttäuscht gesagt. Seit dem bin ich am Basteln mit Lasern

Später gab's dann endlich ne größere Bank (4W Weißlicht).
Endlich was gescheites für die Größe... Heute gibt's das Bodai glaub schon lange nicht mehr. Die Laserkiste ist dann in's MT nach KS gewandert...
Grüße
Achim
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB