ich möchte mich mal in den Bereich Laser wagen. Vor einigen Jahren wollte ich damit eigentlich schon anfangen, als ich Konfirmation hatte und mir von dem Geld die ELV La 90 kaufen. Nur war die da leider schon Vergiffen

Da ich noch Schüler bin und erstmal klein Anfangen möchte, kommt für mich höchstens erstmal Mot1-System in Frage (hab mich über den Chat schon etwas aufklären lassen). Leider ist der Markt recht rar, wenn es um das Kaufen eines gebrauchten Systems dieses Typs geht (auch eBay findet nix). Daher möchte ich nun euch Fragen, ob evtl. jemand noch etwas bei sich daheim am verstauben hat und an mich verkaufen könnte. Was ich bräuchte sind die X-Y-Ablenkeinheit sowie die Ansteuerungskarte (mir fällt der Name grad nicht ein, wie das Ding heißt, ihr wisst, was ich mein). Der Rest wie Blacking oder Laser sind nicht zwingend notwendig, letzteres habe ich eh noch bei mir daheim, und sollte das nicht mit dem System zusammenpassen, dann mach ichs passend, ich bastel nähmlich gerne...Aber ein Blacking ist natürlich schon nett, wenns verfügbar wäre!
Herzlichen Dank an alle!
Achja: Da ich Schüler bin, kann ich leider kaum mehr als 100€ Investieren...