gibt es die Fa. Pusch noch?
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
gibt es die Fa. Pusch noch?
Weiß jemand ob es die Fa. Pusch noch gibt?
Vesuche seit drei Wochen mit Herrn Pusch kontakt aufzunehmen - ver-
geblich.
Was ist da los?
Vesuche seit drei Wochen mit Herrn Pusch kontakt aufzunehmen - ver-
geblich.
Was ist da los?
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Location: 44795 Bochum
Hallo
@adminoli
Bei mir hat es auch mal 8 Wochen gedauert
dass Herr Pusch so nett war auf eine Angebotsanfrage
zu reagieren und eine Antwort zu schicken.
(October 2006)
Das Angebot kam dann für ihn leider zu spät,
da ich da bereits einen blauen Lasever im Projektor hatte.
Oder er traut sich seit dem Ärger mit Laserfreak
Schoschi nicht mehr mit Laserfreaks zu sprechen?
Gruß
Norbert
@adminoli
Bei mir hat es auch mal 8 Wochen gedauert
dass Herr Pusch so nett war auf eine Angebotsanfrage
zu reagieren und eine Antwort zu schicken.
(October 2006)
Das Angebot kam dann für ihn leider zu spät,
da ich da bereits einen blauen Lasever im Projektor hatte.
Oder er traut sich seit dem Ärger mit Laserfreak
Schoschi nicht mehr mit Laserfreaks zu sprechen?
Gruß

- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Laserei
Jo genau so siehts aus
Ich hab nichts angerichtet. 2 neue Module machen Ärger.
Es geht um Viel Geld
Viel Hin und Herschicken, Falsche Leistungen, Bauteilerneuerungen. Störungen usw ...
(Kurioserweise nur die 2neuen , hatte ja schon ein Modul vom Ihm in meiner alten Bank und der lief wunderbar)
Will aber jetzt hierzu nichts mehr sagen.
Mich regt das alles viel zu sehr auf. Und das geht jetzt schon seit Okt. so zu und endet nicht.
Vielleicht hab ich ja nur so ein Pech ..Wer weis...
Oder ich muss es so hinnehmen. Defintiv weis ich das der Fehler nicht von der Montage kommt. Johannes versteht sein Handwerk da gibts nichts zu
sagen.
Mal sehn wies jetzt endet. Im Moment ärgern wir uns immernoch damit rum.
Werd aber auch öffentlich hierzu nicht mehr schreiben.
Will da keinen Ärger mit dem ham.
Definitv hat er mich als Kunde verloren.
Aber naja ...
Wiegesagt vielleicht ist ja auch nur bei mir so...wer weis..
Oder wir sind zu dumm.. was weis ich...
Zum Schluss zittiere ich aber aus einem Schreiben an mich was mir schon Gedanken macht:
Es geht immer um Laser in Showlaseranlagen
Von alledem einmal abgesehen ist es "offiziell" (um es mal so
auszudrücken) nicht in meiner Verantwortung, dass ein Laser in
allen erdenklichen Konfigurationen eines Kunden zu funktionieren
hat.
Soll jetzt alles kein Kundenabwerben oder Beleidigen oder sonstiges sein. Sind reine Tatsachen. Vielleicht gibt es ja auch viele glückliche Kunden.
Und ich bin halt ein Pechv.... Naja
Hätte mir aber von Anfang an bissl mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz gewünscht und so nen Satz .. der darf einfach für eine deutsche Fachfirma nicht sein !!!
Ich bin ein gebranntes Kind mit dem Chinazeug.
So gehts mir im Moment

Ich hab nichts angerichtet. 2 neue Module machen Ärger.
Es geht um Viel Geld
Viel Hin und Herschicken, Falsche Leistungen, Bauteilerneuerungen. Störungen usw ...
(Kurioserweise nur die 2neuen , hatte ja schon ein Modul vom Ihm in meiner alten Bank und der lief wunderbar)
Will aber jetzt hierzu nichts mehr sagen.
Mich regt das alles viel zu sehr auf. Und das geht jetzt schon seit Okt. so zu und endet nicht.
Vielleicht hab ich ja nur so ein Pech ..Wer weis...
Oder ich muss es so hinnehmen. Defintiv weis ich das der Fehler nicht von der Montage kommt. Johannes versteht sein Handwerk da gibts nichts zu
sagen.

Mal sehn wies jetzt endet. Im Moment ärgern wir uns immernoch damit rum.
Werd aber auch öffentlich hierzu nicht mehr schreiben.
Definitv hat er mich als Kunde verloren.
Aber naja ...
Wiegesagt vielleicht ist ja auch nur bei mir so...wer weis..
Oder wir sind zu dumm.. was weis ich...
Zum Schluss zittiere ich aber aus einem Schreiben an mich was mir schon Gedanken macht:
Es geht immer um Laser in Showlaseranlagen
Von alledem einmal abgesehen ist es "offiziell" (um es mal so
auszudrücken) nicht in meiner Verantwortung, dass ein Laser in
allen erdenklichen Konfigurationen eines Kunden zu funktionieren
hat.
Soll jetzt alles kein Kundenabwerben oder Beleidigen oder sonstiges sein. Sind reine Tatsachen. Vielleicht gibt es ja auch viele glückliche Kunden.
Und ich bin halt ein Pechv.... Naja
Hätte mir aber von Anfang an bissl mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz gewünscht und so nen Satz .. der darf einfach für eine deutsche Fachfirma nicht sein !!!
Ich bin ein gebranntes Kind mit dem Chinazeug.
So gehts mir im Moment

Ich hab einen blauen und grünen CNI von Pusch. Obwohl meine Freundin damals in Changchun (CNI-Standort) war, entschied ich mich für einen deutschen Händler, da die Preise wirklich interessant waren, und ich eine Sicherheit bei der Garantie wollte. Der Kauf lief schnell und unkompliziert ab.
Beide Laser übertrafen die angegebene Leistung um ca. 25%. Der blaue hatte leider nach kurzer Zeit einen Ausfall, wurde aber binnen 2 Wochen ersetzt. Leider war das Austauschmodell sichtbar (leichte Schrammen) kein neuer Laser. Ich hab das mehrmals angesprochen, aber keine Antwort erhalten. Das fand ich schon etwas schade. Aber immerhin, das Austauschmodell läuft und liefert die deutlich mehr als die zugesicherte Leistung.
Gruß Tobias
Beide Laser übertrafen die angegebene Leistung um ca. 25%. Der blaue hatte leider nach kurzer Zeit einen Ausfall, wurde aber binnen 2 Wochen ersetzt. Leider war das Austauschmodell sichtbar (leichte Schrammen) kein neuer Laser. Ich hab das mehrmals angesprochen, aber keine Antwort erhalten. Das fand ich schon etwas schade. Aber immerhin, das Austauschmodell läuft und liefert die deutlich mehr als die zugesicherte Leistung.
Gruß Tobias
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Deiner war gebraucht, der Ersatz auch. Solange er die angegebene Leitung erfüllt und die Gewährleitungs- bzw. Garantiezeit überlebt, lieber nicht meckern.
Das Austauschgerät war wohl eines das im Rahmen der 14-tägigen Rücknahmepflicht zurückgekommen wurde. Solche Geräte werden ja nach Rücknahme nicht vernichtet und als Neu verkaufen ist auch schwierig. Irgendwie muss man die Händler auch verstehen (ich bin selber keiner).
Meine (bisher einzige) Erfahrung mit Pusch: problemlos und schnell. Der Pointer (sorry das "Modul")läuft seit Jahren problemlos. Er macht "ein bisschen mehr als offiziell" ist aber nicht aufs letzte Mikrowatt aufgedreht (max. 12mW, läuft auf ca 3,5mW).
Das Austauschgerät war wohl eines das im Rahmen der 14-tägigen Rücknahmepflicht zurückgekommen wurde. Solche Geräte werden ja nach Rücknahme nicht vernichtet und als Neu verkaufen ist auch schwierig. Irgendwie muss man die Händler auch verstehen (ich bin selber keiner).
Meine (bisher einzige) Erfahrung mit Pusch: problemlos und schnell. Der Pointer (sorry das "Modul")läuft seit Jahren problemlos. Er macht "ein bisschen mehr als offiziell" ist aber nicht aufs letzte Mikrowatt aufgedreht (max. 12mW, läuft auf ca 3,5mW).
Ich hatte vor einem Monat oder so einen Polwürfel gekauft, der kam auch unverzüglich, kann alsoi nicht meckern! Vielleicht ist er ja grad im Urlaub und macht deswegen keine neuen Auktionen mehr?
Ich finde schon, dass man das durchaus auch sagen darf, wenn man Ärger mit einem Händler hat, so lange man sachlich und ehrlich bleibt! Das ist ja für die anderen hier auch von Interesse, oder?
Gerald
Ich finde schon, dass man das durchaus auch sagen darf, wenn man Ärger mit einem Händler hat, so lange man sachlich und ehrlich bleibt! Das ist ja für die anderen hier auch von Interesse, oder?
Gerald
Re: Laserei
...sprachs und schrieb einen langen bla-bla Beitrag. Entweder du sagst gar nichts (wie angekündigt) oder du beschreibst alles. So ein Dummschwätz mit Fragmenten nutzt niemandem und erzeugt nur evtl. ungerechtfertigtes Misstrauen gegenüber einem bisher hier im Board makellosen Verkäufer.Schoschi wrote: Werd aber auch öffentlich hierzu nicht mehr schreiben.
John
Nunja
Ich habe es so geschrieben wie ichs meine.
Es waren ein paar Eckpunkte die auch bemängelt wurden.
Jo und einige schreibe ich aus Prinzip nicht rein um das zu vermeiden was jetzt wieder durch deinen Schrieb aufkommt
Sagte ja keiner das es ein unseriöser oder kein tadenloser Verkäufer ist.
Will hier keinen bemängeln oder sonstiges
Hab ich nieee gewollt und will ich auch nicht
Es geht um über 2500 Euro. Da darf man doch verlangen das ein Produkt für diese Bestimmungen einwandfrei geht oder nicht ?
Bin halt nicht zufrieben... fertig.
Es ging um das Thema und fertig. Es wurde über mich geschrieben und ich habe meinen Betrag abgegeben
Ich wahr ehrlich und so siehts aus. Das hat mit Geschwaafel nichts zu tun
Wenn du 2500 Euro übrig hast dann gib se mir dann bin ich wieder froh und muss mich nicht ärgern
so..
Ich habe fertig
Es waren ein paar Eckpunkte die auch bemängelt wurden.
Jo und einige schreibe ich aus Prinzip nicht rein um das zu vermeiden was jetzt wieder durch deinen Schrieb aufkommt
Sagte ja keiner das es ein unseriöser oder kein tadenloser Verkäufer ist.
Will hier keinen bemängeln oder sonstiges
Hab ich nieee gewollt und will ich auch nicht
Es geht um über 2500 Euro. Da darf man doch verlangen das ein Produkt für diese Bestimmungen einwandfrei geht oder nicht ?
Bin halt nicht zufrieben... fertig.
Es ging um das Thema und fertig. Es wurde über mich geschrieben und ich habe meinen Betrag abgegeben
Ich wahr ehrlich und so siehts aus. Das hat mit Geschwaafel nichts zu tun
Wenn du 2500 Euro übrig hast dann gib se mir dann bin ich wieder froh und muss mich nicht ärgern

so..
Ich habe fertig
Last edited by schoschi on Mon 26 Feb, 2007 10:11 pm, edited 1 time in total.
Laserei
Und zum Schluss
Bitte erspart mir jetzt wieder genörgel oder sonstiges. Wenn einer mit den Posts von mir nicht zurecht kommt. Bitte überlesen
Von mir aus könnt ihr auch das Thema löschen ; )
Mir egal
War aber nur ehrlich und wollte Infos geben....
Bitte erspart mir jetzt wieder genörgel oder sonstiges. Wenn einer mit den Posts von mir nicht zurecht kommt. Bitte überlesen

Von mir aus könnt ihr auch das Thema löschen ; )
Mir egal
War aber nur ehrlich und wollte Infos geben....