Weil jeder wartet, bis es jemand macht.coreengine wrote:Warum wird diese Person nicht angezeigt ???
"Angemeldet als gewerblicher Verkäufer"
Impressum, einfach alles fehlt.
Denke da wäre mal ne fette Abmahnung fällig.
Moderator: Gooseman
Ich hab mir mal Ende 2005 die Mühe gemacht die Strahlenschutzkomission auf diesen Herrn aufmerksam zu machen nachdem eBay nicht drauf reagiert hatte, war genau so vergeblich wie alles andere was ich versucht habe.juk wrote:Nun, für mich ist die sache auch eindeutig, das profil von lightinnovations ist jetzt plötzlich privat, warscheinlich, weil jetzt endlich mal jemand sich jemand nicht von ihm zu einer positiven bewertung hat erpressen lassen.
damit sind es mittlerweile mindestens 13 aliase, die bekannt sind von dem.
Und ebay macht wieder mal nix...
Andere fliegen wegen geringerer vergehen raus und bekommen nie wieder einen Account...
Ich bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt, ob dort wieder bekannte überschwänglich die Dinger loben...
Mit zwei Bakterien?...69Mika wrote:... Grünes Laserpointer-Modul mit 127mW 127mW ist doch technisch kaum möglich aus 2 Bakterien
Grüß Dich Ralf, verrätst Du uns diese Hersteller? Klingt viel interessanter als die Schrottpointer von K.R.ralfeberle wrote:Hallo!
Es gibt mindestens vier Hersteller, die ähnliche und noch stärkere Geräte bauen. Es gibt sogar einen Hersteller, der garantiert kostenlose Ersatzlieferung, sollte der Zoll eines dieser illegalen Geräte entdecken.
So einen 125er sollte man unter 100 EUR - umgerechnet - erhalten können. Was die neuen starken Pointer so leisten sieht man auch in diversen Demofilmen bei youtube.
Gruß,
Ralf
Moment ´e moll ...Leistung: 127,3 mW (max.)
Maße: 160 x 11 mm
Diodentyp: 500mW (SONY)
Strahldivergenz: 0,7 mRad
Stromversorgung: 2 x AAA (mitgeliefert)
Aber er meinte doch 500 mW Pumpleistung! also wären dann ja 125 mW doch drin, aber eben wie du sagst mit sehr viel aufwand!! Es gibt doch im Netz einige Guides zum selberbau von DPSS, da kommt, wenn ich mich recht erinnere mit 500 mW KEINER über die 70-80 mW grün!Ich kenne das so, Elektrisch zu Pumpleistung -> 30%-40% Wirkungsgrad, Pumpleistung zu 532nm ca. 30%
Hi Jungs und Mädels, als lightinnovations hat er nach 3 neg. Bew. den Laden dicht gemacht, hat aber unter seinem neuen Alias noch nichts verkauft bekommen.juk wrote:nö, lightinnovations ist immer noch vertreten. Der hat sein Profil nur auf privat gesetzt, weil jetzt die negativen bewertungen reinkommen.
Unter seinem neuen Alias "rythmanddrums" macht er munter weiter... Das ist mindestens der 13. Alias, der mir bekannt ist. Ebay schert sich mal wieder um gar nix...
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests