Vistatauglich ?
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Naja, das kann man so schnell keinesfalls beurteilen.da2001 hat geschrieben:Ja. Läuft problemlos.
Ich sehe z.B. alleine schon im Screenshot, daß der Button nicht mit dem ausgewählten Theme des Systems dargestellt wird.
Die richtigen Probleme passieren bei Vista im Verborgenen. Ich sage nur UAC und Virtualisierung von Zugriffen auf geschützte Bereiche. Wenn man da nicht GANZ genau hinsieht, was wirklich passiert, kann es unangenehm werden.
Jeder, der für Vista programmieren möchte, sollte ALLES in nachfolgendem Artikel umsetzen.
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa480150.aspx
John
Man, und so etwas von erfahrenen Leuten. Stellt doch erstmal ein Testszenario auf.da2001 hat geschrieben:Gentos frage war: "Vistatauglich?"
Unter Vista gestartet und angeklickt.
Fazit: Vistatauglich.
Alleine die Frage "Vistatauglich" ist ohne Rahmenbedingungen ABSURD. Minimale Kriterien sind:
- angemeldet als User / Admin?
- Speicherort der Exe?
- Virtualisierung eingeschaltet? Wenn eingeschaltet mit welchem Ergebnis?
- Vista 32 / 64?
- Prozessor mit NX-Bit und wenn ja, "Datenausführungsverhinderung" eingeschaltet?
John
Hi,
sorry, wenn ich hier unfreundlich rüber gekommen bin. Es war nicht meine Absicht.
Mich nervt Vista nur gewaltig. Der Ressourcenhunger ist abartig, der gebotene Mehrwert bisher aus meiner Sicht nur eye-candy. Trotzdem mußte ich mich die letzten Monate damit befassen. Ich habe drei Softwareprojekte vistatauglich gemacht.
Wenn es Rückfragen gibt, anrufen oder posten. Das wirklich Wichtigste steht in genanntem Artikel...und passt auf, daß ihr nicht auf scheinbar problemlosen Betrieb reinfallt, der nur das Ergebnis der Virtualisierung beim Zugriff auf geschützte Bereiche ist.
John
sorry, wenn ich hier unfreundlich rüber gekommen bin. Es war nicht meine Absicht.
Mich nervt Vista nur gewaltig. Der Ressourcenhunger ist abartig, der gebotene Mehrwert bisher aus meiner Sicht nur eye-candy. Trotzdem mußte ich mich die letzten Monate damit befassen. Ich habe drei Softwareprojekte vistatauglich gemacht.
Wenn es Rückfragen gibt, anrufen oder posten. Das wirklich Wichtigste steht in genanntem Artikel...und passt auf, daß ihr nicht auf scheinbar problemlosen Betrieb reinfallt, der nur das Ergebnis der Virtualisierung beim Zugriff auf geschützte Bereiche ist.
John