Silverstar LT-6 oder ähnliches für zu Hause
Moderatoren: lightwave, Gooseman
-
Silverstar LT-6 oder ähnliches für zu Hause
Also ich habe vor, mir einen Laser in einer Bar auf zu bauen, ist eher für private Zwecke, dennoch sollte er nicht gefährlich sein, also Werte über 60mw möchte ich nicht haben!
Er sollte Grünes Licht haben und diverse Beams, rotationen, Rot.geschwindigkeiten, Wellen, Sinuskurven, Zoom usw... am besten so wie bei dem Silverstar LT-6 oder bei
http://www.apgeluidenlicht.be/images/im ... 40g-01.jpg
Mein Problem, ich habe den LT-6 schon mal als 50mw Version gesehen,finde ich aber nicht mehr, am liebsten wäre mir ne 10mw Version, aber gibt es sowas?
Oder kennt ihr einen fertigen Laser, der all diese Funktionen hat, um die 10mw- Grün?
Hab bei Ebay schon geschaut und auch hier schon die Suchmaschine maltretiert, aber gefunden habe ich leider nichts, kann mir einer von euch helfen?
PS: Für´s selber bauen fehlt mir leider die Zeit!
Ich brauch einfach einen fertigen Laser, der schöne langsame oder schnelle Figuren(geschwindigkeit steuerbar), Tunnel, Sinuskurven etc. durch den Raum wirft, dmx gesteuert!
Wichtig er sollte unter 500€ liegen!
Dank euch schon mal
Er sollte Grünes Licht haben und diverse Beams, rotationen, Rot.geschwindigkeiten, Wellen, Sinuskurven, Zoom usw... am besten so wie bei dem Silverstar LT-6 oder bei
http://www.apgeluidenlicht.be/images/im ... 40g-01.jpg
Mein Problem, ich habe den LT-6 schon mal als 50mw Version gesehen,finde ich aber nicht mehr, am liebsten wäre mir ne 10mw Version, aber gibt es sowas?
Oder kennt ihr einen fertigen Laser, der all diese Funktionen hat, um die 10mw- Grün?
Hab bei Ebay schon geschaut und auch hier schon die Suchmaschine maltretiert, aber gefunden habe ich leider nichts, kann mir einer von euch helfen?
PS: Für´s selber bauen fehlt mir leider die Zeit!
Ich brauch einfach einen fertigen Laser, der schöne langsame oder schnelle Figuren(geschwindigkeit steuerbar), Tunnel, Sinuskurven etc. durch den Raum wirft, dmx gesteuert!
Wichtig er sollte unter 500€ liegen!
Dank euch schon mal
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Hi,
wenn er öffentlich betrieben werden soll und du keine Abnahme machen willst sollte er <5mW liegen.
Wenns deine eigene Bar ist ,in deinem Keller kannst du machen was du willst. Von den Fertiggeräten halten die meisten Freaks nicht . Die haben fast alle pc-gesteuerte Systeme.
wenn er öffentlich betrieben werden soll und du keine Abnahme machen willst sollte er <5mW liegen.
Wenns deine eigene Bar ist ,in deinem Keller kannst du machen was du willst. Von den Fertiggeräten halten die meisten Freaks nicht . Die haben fast alle pc-gesteuerte Systeme.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Hallo,
ich bin sicher das man den Diodenstrom auch irgendwie runterdrehen kann...mit PC-gesteuert meinte ich nicht DMX sondern mit DAC a la Riya, Mamba, HE-Scan, LDS, Pangolin
ich bin sicher das man den Diodenstrom auch irgendwie runterdrehen kann...mit PC-gesteuert meinte ich nicht DMX sondern mit DAC a la Riya, Mamba, HE-Scan, LDS, Pangolin
Gruss
Guido
Guido
-
ok ich arbeite erst mal daran, dass ich mir den LAser irgendwo günstig schieße, bei ebay bekommt man ihn leider nicht mehr... die anderen kenn ich nicht, vielleicht finde ich ja auch hier mal jemanden der nen günstig guten low-leistungs laser in Grün kennt, der verdammt viele dmx Funktionen hat!
Bis hierhin schon mal besten dank für die Antworten
Bis hierhin schon mal besten dank für die Antworten
- ndm
- Do you already have Laser-Equipment?: 10mW HeNe von Conrad (uralt)
40mW HeNe von Conrad (uralt)
50mw green Spookyblue V3
ALC60B Argon Laser
2x 500mW RGB Laserworld
1x 600mW green Laserwirld
1x 1000mW RGB Laserworld
2x 1000mW RGB
2x 1800mW RGB Laserworld
4x 3000mW RGB
2x 6000mW RGB
1x 8200mW RGB
4x 10000mW RGB
2x 16000mW RGB Höllenmaschine - Wohnort: Schweiz
gibts da nicht die spookys auch mit nur 10mW green ?
evtl mal bei ebay -> spooky blue v3
oder bei MediaLas http://www.medialas.de -> laser projektoren
gruss ndm
evtl mal bei ebay -> spooky blue v3
oder bei MediaLas http://www.medialas.de -> laser projektoren
gruss ndm
Keep vintage alive ! Use windows !