X - RAY Vision Glasses
Moderator: Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: asdf
X - RAY Vision Glasses
Was ist denn das nun wieder fürn Mist ...
http://cgi.ebay.de/X-RAY-VISION-GLASSES ... dZViewItem
Also langsam wirds ein wenig komisch ...
Nicht das schon wieder alle Bilder eine
schlechte Photomontage wären ...
Ich mein das Bild mit dem Schlüppi ... Bei so ner Wäsche könnte man den Dollar auch ohne diese tolle Sonnenbrille sehen und ohne UV ...
Und außerdem, seit wann strahlen tote Körper, bzw. Objekte mehr IR - Strahlung ab, als ein lebendiger menschlicher Körper ? ...
Grüße, Basti
http://cgi.ebay.de/X-RAY-VISION-GLASSES ... dZViewItem
Also langsam wirds ein wenig komisch ...
Nicht das schon wieder alle Bilder eine
schlechte Photomontage wären ...
Ich mein das Bild mit dem Schlüppi ... Bei so ner Wäsche könnte man den Dollar auch ohne diese tolle Sonnenbrille sehen und ohne UV ...
Und außerdem, seit wann strahlen tote Körper, bzw. Objekte mehr IR - Strahlung ab, als ein lebendiger menschlicher Körper ? ...
Grüße, Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--> 23 - Nichts ist so wie es scheint <--
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Verwechsle bitte nicht nahes IR (ab 700nm) mit Wärmestrahlung.gethsemane hat geschrieben: Und außerdem, seit wann strahlen tote Körper, bzw. Objekte mehr IR - Strahlung ab, als ein lebendiger menschlicher Körper ? ...
Die Wärmebildkameras in der Thermografie arbeiten im Mikrometerbereich und werden so schnell nicht für 15 Dollar im Ebay zu bekommen sein.
Beim nahen IR geht es um das, was die Objekte reflektieren bzw. durchlassen, nicht um Eigenabstrahlung.
So erscheinen z.B. in der Infrarotfotografie grüne Blätter von Bäumen weiss, weil das Chlorophyll nahes IR gut reflektiert.
Bei 1000nm strahlt ein Mensch soviel Eigenstrahlung ab, wie bei 500nm - nämlich nichts!
Und sehen tut ein Mensch in dem Bereich gleich wenig - ob mit oder ohne Brille.
Diese Brillen sind totaler Quatsch.
Um IR damit für einen Menschen sichtbar zu machen, müsste die Wellenlänge verändert werden. Blödsinn!
Es handelt sich wahrscheinlich nur um dunkle Farbfilter.
Lustig ist auch, dass der Anbieter das Funktionsprinzip am Prinzip eines Nachtsichtgerätes erklärt. Toll, so eine Nachtsichtbrille such ich schon lang.
Dann könnte man ohne Licht nachts autofahren

Absoluter Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Genausogut könnte der ein Anti-Glatzenmittel anbieten.
Aber wer weiss, wieviele Deppen eben mal die 15 Bucks springen lassen.
Die Brille kauft der bestimmt für 99 Cent ein.
Joachim
-
Hi Jojo, nein ich verwechsle es nicht!Verwechsle bitte nicht nahes IR (ab 700nm) mit Wärmestrahlung.

Er sagte nur, man könnte damit die IR - Abstrahlung sichtbar machen,
was, wie du schon sagtest, völliger blödsinn ist.
Könnte ja eine Frequenzverdoppelnde Beschichtung sein

Ich hab so ne ähnliche Brille als Sonnenbrille, die ich fürs Autofahren bei furchtbarer Sonnenstrahlung verwende, es is ne Kontrastbrille, ich sehe wesentlich mehr, weil dunkle Sachen dunkel bleiben und wenn glänzend, nicht glänzend erscheinen. Nur diese etwas abartige Farbveränderung habe ich nicht, wie auf seinen Bildern zu sehen sind ... )
Aber das Bild mit dem Schlüppi is lustig, das ist doch einfach nur mit UV - Strahlung beleuchtet worden und dann zeichnet sich ja so ein Dollar ab, weil nicht nur der Schlüppi beginnt zu leuchten, sondern auch der gebleichte Dollarschein ...
Naja, ich Frage mich nur wieso da oben nach was von Argon und DPSS gefaselt wird ....
Grüße, Basti
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Ich hab ja echt schon lange überlegt mal sowas hier zu verkaufen:

Wenn ich das hier sehe... ich glaub ich tu´s
Ciao, Gebbi

Wenn ich das hier sehe... ich glaub ich tu´s

Ciao, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
-
@Vakuum:
Neeee... Das siehste ja vor lauter gefunzel nix mehr ...
@Gebbi: Toll, da hat ja noch nich mal Radioaktive Alpha - Strahlung ne Chanche
Die könnte für Schweißerarbeiten nützlich sein, man sieht zwar nicht was man schweißt, aber man merkt es, wenns der eigene Körper ist ...
Mit der Brille sieht man wahrscheinlich auch aus, wie Ed vom Mond ...
Grüße, Basti[/quote]
Najaaaaa, also ich trau denen ja viel zu, aber ne fluoreszierende Brille ...könnte es sein dass man diese Brille zuerst im Sonnenlicht benutzen muss und diese dann dieses Licht aufnimmt... in der Dunkelheit gibt sie dieses dann wieder ab und die Nacht wird zum Tag??!
Könnte so spezialbeschichtetes Glas sein......
Neeee... Das siehste ja vor lauter gefunzel nix mehr ...
@Gebbi: Toll, da hat ja noch nich mal Radioaktive Alpha - Strahlung ne Chanche

Die könnte für Schweißerarbeiten nützlich sein, man sieht zwar nicht was man schweißt, aber man merkt es, wenns der eigene Körper ist ...
Mit der Brille sieht man wahrscheinlich auch aus, wie Ed vom Mond ...
Grüße, Basti[/quote]