Hallo Leute
Wieder einmal ein neuer hier. Lese schon ca 3Mon. im Forum und War am Samstag mit meinem neuen Projektor auf dem Freaktreffen in Kircheim.
Habe gesehen was mit guten Treibern alles machbar ist.
Ich habe gs g120D und einen Treiber vonTarm. Leider kann ich das 12k
Ildatestbild wirklich gut nur mit 12k Scannen, bei höherer Scanngeschwindigkeit kackt der Kreis ab.
Suche jetzt einen Treiber mit dem ich meine G120d mit mind. 24k sauber
betreiben kann. Gibt es so etwas, bezahlbar, keine 1000€ wie der Gento mir auf dem Treffen erzählt hat. So ca 200-300€ für einen guten Treiber
geht aber schon, denn ich denke die G120D können die Geschwindigkeit gut ausgeben, oder!!
Bilder werde ich auch bald zeigen
Grüßle aus dem Badnerland
die-zunge
Treiber für G120D
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Ich kenne nur zwei GS120 Driver die mindestens 24K das 12K Ilda Frame auf 40 Grad 'sauber' bringen.
Einer kostete >15000 DM , der andere ca 1000 Euro.
Ich selbst nehme das Viereck und den Kreis drumrum vom Ilda 12K Bild nur als Merkmal.
Das Viereck aus nur 4 Punkten , solche Sprünge ohne Interpolieren sind nicht Real oder Unsichtbar gescannt.
Die Ilda Testbilder , wie das Ilda Gremium selbst ,ist schwer polarisiert.
Man sollte doch doch als Ilda Testframe aufnehmen , wer trifft 10 cm Spiegel auf 20 m nach einer Std Scannen, vier Spiegel im Wechsel .
Zu diesem Punkt fallen wohl alle , bis auf GSxxx durch.
Ich kenne CT's Spezielgekühlt mit Digitalen 65 K Drivern.
Und wie ich auf der Messe sagte bei mir blinkt es nicht so ,dreh mal auf,es
kam nichts wirklich mehr.
Das was man auf Messen sieht , genial , schaut man tiefer rein ,zwei,drei,vier Scanner ,erschaffen das.
Zwischenbemerkung:Das was oft von sich gibt an Speed / Kpps , für mich ist das Ausgabekriterium ab Pangolin aufwärts.
Ich gebe mit 12 K Scannern auch 100 K aus , mit Hilfe der richtigen Regler und Knöpfe.
Aber : Deine Driver sind solche der lahmen Art.
Bevor Du Unsummen an Driver bezahlst , magst Du geile Lasershows , oder eine Mücke auf 20m abschießen ?
Was sehr gut und Preiswert erscheint und Du bestimmt auch beim Bayerntreff gesehen , JoJo Driver an Chinakramscanner.
Sicher würde er Dir ein Set ,bei nicht gefallen zurück überlassen.
ABER vor allem rate ich Dir ab :Vor dubiosen Apollo 4 Nachbauten.
Alles was ich von denen bisher gesehen habe ,war Müllausgabe und keine 100 Euro Wert.(Abgesehen vom Material)
Gruß
Prügel gewöhnter
Gento
Einer kostete >15000 DM , der andere ca 1000 Euro.
Ich selbst nehme das Viereck und den Kreis drumrum vom Ilda 12K Bild nur als Merkmal.
Das Viereck aus nur 4 Punkten , solche Sprünge ohne Interpolieren sind nicht Real oder Unsichtbar gescannt.
Die Ilda Testbilder , wie das Ilda Gremium selbst ,ist schwer polarisiert.
Man sollte doch doch als Ilda Testframe aufnehmen , wer trifft 10 cm Spiegel auf 20 m nach einer Std Scannen, vier Spiegel im Wechsel .
Zu diesem Punkt fallen wohl alle , bis auf GSxxx durch.
Ich kenne CT's Spezielgekühlt mit Digitalen 65 K Drivern.
Und wie ich auf der Messe sagte bei mir blinkt es nicht so ,dreh mal auf,es
kam nichts wirklich mehr.
Das was man auf Messen sieht , genial , schaut man tiefer rein ,zwei,drei,vier Scanner ,erschaffen das.
Zwischenbemerkung:Das was oft von sich gibt an Speed / Kpps , für mich ist das Ausgabekriterium ab Pangolin aufwärts.
Ich gebe mit 12 K Scannern auch 100 K aus , mit Hilfe der richtigen Regler und Knöpfe.
Aber : Deine Driver sind solche der lahmen Art.
Bevor Du Unsummen an Driver bezahlst , magst Du geile Lasershows , oder eine Mücke auf 20m abschießen ?
Was sehr gut und Preiswert erscheint und Du bestimmt auch beim Bayerntreff gesehen , JoJo Driver an Chinakramscanner.

Sicher würde er Dir ein Set ,bei nicht gefallen zurück überlassen.
ABER vor allem rate ich Dir ab :Vor dubiosen Apollo 4 Nachbauten.
Alles was ich von denen bisher gesehen habe ,war Müllausgabe und keine 100 Euro Wert.(Abgesehen vom Material)
Gruß
Prügel gewöhnter
Gento

Hallo Rainer,
<<< Man sollte doch doch als Ilda Testframe aufnehmen , wer trifft 10 cm Spiegel auf 20 m nach einer Std Scannen, vier Spiegel im Wechsel .
Zu diesem Punkt fallen wohl alle , bis auf GSxxx durch. >>>
Ich höre öfters, daß sich angeblich nur GS... dafür eignen sollen
Meine CT6800 mit TurboTrack II haben damit auf 10 m kein Problem. Die Strahlen treffen auch nach Stunden noch die Mitte von den Spiegeln und danach die Mitte von den Gratings. Sollte auch nach 20 m noch so sein?
Grüße Bernd
<<< Man sollte doch doch als Ilda Testframe aufnehmen , wer trifft 10 cm Spiegel auf 20 m nach einer Std Scannen, vier Spiegel im Wechsel .
Zu diesem Punkt fallen wohl alle , bis auf GSxxx durch. >>>
Ich höre öfters, daß sich angeblich nur GS... dafür eignen sollen

Meine CT6800 mit TurboTrack II haben damit auf 10 m kein Problem. Die Strahlen treffen auch nach Stunden noch die Mitte von den Spiegeln und danach die Mitte von den Gratings. Sollte auch nach 20 m noch so sein?
Grüße Bernd