Oh jeh....
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Re: Oh jeh....
*fg* ist natürlich extrem gefäääährlich mit seinen 0,2mW.<BR>Hab mich übrigens gerade selbst angezeigt....wegen Gefährdung der gesamten BRD! (hab gestern mit meinen 175mW im Garten geleuchtet *auweia*)<BR>Ach ja......euch anderen da draussen die ihr mit 5W und mehr leuchtet......das Ende ist nah *args* da kommt bestimmt auch das Ozonloch und die Temperaturverschiebung her........nieder mit dem Laserlicht!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
Oh Mann, dann ich ja mit meinen 4mW schon schwerste Verbrennungen von oben bis unten.

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780
>> Gefahrenklasse I. nicht offiziell erhältlich<BR>Wußte garnicht daß Laserpointer ab jetzt nicht mehr erhältlich sind [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>>> geht mindestens 300m ohne Lichtverlust<BR>Uiiiiii. Meine Maglite kommt auch so weit [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>>> 0,2 / 1 mW <BR>Rette sich wer kann!!! Wenn der mit 0,2mW unkontrolliert duch die Gegend lasert, rette sich wer kann!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>>> sehr begehrt unter Laserfans<BR>Also Leute, ihr habts gelesen. Nix wie mitbieten!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
DER HAMMER !!!<BR>Der Typ hat schon 1x was ersteigert. Und zwar ne Opium und Haschisch Pfeiffe [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Ist das geil. <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1163070232" TARGET=_blank>HIER KLICKEN</A><P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Weltmensch!!! <BR>Mehr kann ich dazu nicht sagen
Penner dem HeNe nimm du dich mal an zum refill. <BR>Übrigens zum treffen will ich das sehen ...<BR>verbastel nicht alle HeNeons.... einen mußt du vor meinen augen mal neu befüllen.... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß elwis
Vielleicht is' das posting ja schon ausgekocht.....aber eine Frage hätt ich trotzdem:<BR>wozu brauch ich bei der Mörderleistung von diesem Titan-Schneidgerät eigendlich eine Kontrolleuchte, ob der Laser an ist oder nicht????
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich.........
@Elwis: Die Helis werden nicht hier befüllt sondern bei einem Kumpel von mir welcher in ner Elektrofirma arbeitet und auch das Gas, Ventile und son Kram besorgt hat. Ich werde ihm sagen er soll mir nochmal eben ein paar Fotos schicken, die kann ich dir dann geben. Wenn ich wieder genug Geld habe kommt sone Helium Neon Pulle auch in meinen Keller [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] Kostet nämlich richtig Geld. <P>Gruß: Penner
Boah ... 300m ... so einen großen Raum gibts doch gar nicht im Labor [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]))<BR><A HREF="http://www.ottobrunn.net/laserlabor.jpg" TARGET=_blank>Laserlabor</A>