Schon wieder ne Frage!!!
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
kommt darauf an was du damit machen willst... Für Shows kann der Laser nicht stark genug sein, für Holografie ist die Strahlqualität wichtiger.
Für Showzwecke würde ich den stärkeren nehmen.
Für Showzwecke würde ich den stärkeren nehmen.
Re: Schon wieder ne Frage!!!
hmmm... wenn du mich fragst könntest du schon den 10mW laser nehmen ohne die qualität zu kennen.
also wenn der 10mW wirklich hat, nimm den.
Oder schau doch mal bei ebay rein.
Man kann nie so sagen, welchen laser du nehmen sollst. du musst schon wissen, was du mit demm machst. für show zwecke heisst es: je mehr desto besser. für den anfang reichen schon 2-4mW oder 10mW. macht keinen so grossen unterschied. zwar von der leistung schon, aber nach ein paar wochen wird dir der eine sowie der andere zu schwach werden, denke ich.
erkundige dich gut
also wenn der 10mW wirklich hat, nimm den.
Oder schau doch mal bei ebay rein.
Man kann nie so sagen, welchen laser du nehmen sollst. du musst schon wissen, was du mit demm machst. für show zwecke heisst es: je mehr desto besser. für den anfang reichen schon 2-4mW oder 10mW. macht keinen so grossen unterschied. zwar von der leistung schon, aber nach ein paar wochen wird dir der eine sowie der andere zu schwach werden, denke ich.
erkundige dich gut
Schon wieder ne Frage!!!
Hey ich habe zwei Angebote für HeNe's
1. Angebot 2-4mW für 45€
2. Angebot 10mW für 135€
Welches soll ich nehmen?
Beide sind mit Netzteil und im Gehäuse.
Danke
MFG Peterer
1. Angebot 2-4mW für 45€
2. Angebot 10mW für 135€
Welches soll ich nehmen?