erst die schlechte Nachricht: Wie einige von euch schon wissen, kann unser traditionelles Weihnachtstreffen diesen Jahr nicht bei Siegi und Gudrun von DS-Showlaser stattfinden

Jetzt die Gute: Ich habe einen neuen Sponsor für die Räumlichkeiten - gemütliche Atmosphäre und Übernachtung in mitgebrachten Schlafsäcken ist möglich - gefunden

Ort: 87757 Kirchheim - Derndorf in Schwaben zentral gelegen zwischen A8 und A96. Genaue Adresse folgt, da wie immer: Geschlossene private Veranstaltung - nur für geladene Gäste gemäß der Liste unten.
Grill und sonstige „Infrastruktur“ ist vorhanden. Gefragt sind Sound, Nebelmaschinen und natürlich Laser, jede Menge Verlängerungsleitungen, einige Kabeltrommeln und Steckdosenleisten...
Beginn Aufbau ca. 16:00 Uhr - Offizieller Beginn 18:00 Uhr - OpenEnd
Hat jemand Interesse vorher an einer Pangolin-Schulung teilzunehmen? Da hatten mich ein paar per PM bzw. eMail gefragt. Damit wir genug Zeit haben, würde diese um 10:00 Uhr beginnen. Übernachtung vorher möglich. Falls jemand zu etwas anderem tagsüber eine Schulung oder Abends einen Vortrag halten möchte, bitte Info an mich. Ggf. können wir die Schulung auch Sonntag machen.
Grüße Bernd
Das mit der Liste kennt Ihr ja schon:
Nr - Vorname - Nick - Mitgebrachte Technik - Pangolin Schulung
--------------------------------------------------------------------------------------
1 - Bernd - Bernd - Laser-PC mit 2 * Pangolin, MambaBlack, Phoenix, LDS, HE-LaserScan - Pangolin Schulung
2 - Robert - ./. - -
3 - Ilse - ./. - Unsere Gastgeberin -