Danke zusammen für die netten Komentare
Klar, einiges ist noch provisorisch, und wer sagt, dass es mein letzter Projektor ist? Ich kann mich ja auch noch entwickeln

Meine übersprudelnde Kreativität werde ich aber vorerst mal in Shows stecken, schließlich kann ich ja nicht nur dauernd saugen. Ausserdem brauche ich auch noch was für meinen komischen Musikgeschmack...
@Phillip + tschosef: Es war meiner, wenn Rot raus kam (hint hint: Phillip, was macht Dein ROT?

) War doch der größte Kasten dort, sollte dem einen oder anderen aufgefallen sein, Phillips jetzt kleines Schwarzes passt ja mindestens 10 mal rein... Stand neben Pünktches Projektor, der aber doch eine oder zwanzig Leistungsklassen besser ist...
Gestern hatten wir ein kleines außerordentliches Minitreffen, und ich kam endlich auch mal dazu, die neuen HE-LS-Shows zu sehen (mal ein großes Danke an alle Show-Spender in der Runde

), und ich bin bei den buntigen Beamshows jedes mal wieder positiv überrascht.
JoJo hat geschrieben:Du bist damit mit ziemlicher Sicherheit der erste und einzige Laserist, der M6008 in einem RGB-Projektor einsetzt.
Ich war bestimmt auch außer Guido einer der wenigen RGBler mit Popelscan und Parallel-DAC... Aber so wie jetzt isses doch besser
Das nächste Treffen kommt bestimmt, auf dem man sich wieder über die Füße fällt, da kann man den Projektor ja mal hautnah erleben.
Cheers
Christoph