Hallo!
Ein Bekannter von mir hat sich einen Laser von HB zugelegt!
Er hat auch einen Computer mit der LD2000 Software dazubekommen und wie ich gesehen hab wurde in den Computer eine PCI QM2000 Karte eingebaut!
Der Computer is in einen teuflisch großen Gehäuse und den sollte ich jetzt umbauen! Leider hab ich überhaupt keinen Plan von dieser Software bzw. dieser PCI-Karte und er hat auch weder Treiber von der Karte bzw diese LD2000 Software bekommen!
Vielleicht könnt ihr mir Infos geben ob man irgendwo diesen Treiber fpür diese Karte bekommt und wie ich diese Software von den alten Rechner runterbekomme weiß ich auch nicht die wird er sich wohl kaufen müssen aber die wird sicher sauteuer sein??
Danke im Voraus!
MFG
Fragen zu QM2000 und LD2000
- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
sollte eigentlich kein Problem sein...
Die QM2000 Karte ist eigentlich die Lizenz zur Software..... das heisst du bekommst die Karte garnicht ohne software...
Eigentlich sollte HB ja die Software liefern.. ansonsten direkt bei Pangolin anfragen die neuste Software Version kostet ~50 Euro (sind dann 4 CDs/DVDs mit Anleitungen und Shows und allem drauf.)
Pangolin kann Dir auch sagen ob die GM2000 Karte auch legal ist.... (diese hat ne 4-stellige Seriennummer)
Die QM2000 Karte ist eigentlich die Lizenz zur Software..... das heisst du bekommst die Karte garnicht ohne software...
Eigentlich sollte HB ja die Software liefern.. ansonsten direkt bei Pangolin anfragen die neuste Software Version kostet ~50 Euro (sind dann 4 CDs/DVDs mit Anleitungen und Shows und allem drauf.)
Pangolin kann Dir auch sagen ob die GM2000 Karte auch legal ist.... (diese hat ne 4-stellige Seriennummer)