Endlich: Neue LDS Homepage und neues LDS Update für 2007

Alles rund um LDS LaserDesignStudio.

Moderator: decix

Post Reply
lds

Endlich: Neue LDS Homepage und neues LDS Update für 2007

Post by lds » Thu 26 Oct, 2006 2:16 pm

Liebe LDS Anwender und Lasershow Software Interessierte,

ich biete seit kurzem ein neues, kostenpflichtiges LDS Software Update mit dem Namen "LDS2007" an. Dieses Programm steht passwortgeschützt auf meiner brandneuen Homepage www.LaserStudio.de bzw. www.LaserDesignStudio.de zusammen mit einer neuen, urhebergeschützten Demografikshow zum Download zur Verfügung.
[Name auf Wunsch entfernt - Administration]
Interessierte können sich dort die "LDS 2007 Demoversion" zusammen mit der neuen Beispiel Show herunterladen und die neuen sowie unentdeckten Fähigkeiten von LDS testen. Neukauf aber auch ein Update benötigen einen neuen Dongle.

Deshalb in jedem Fall: Beim Update muß der vorhandene Dongle zu mir eingeschickt werden. Neue Anschrift von Lennart Wietzke, siehe Impressum oder Kontakt auf www.LaserStudio.de

Wesentliche Neuerungen von LDS 2007 sind: Fusion vom 3D Zeichenprogramm und Showeditor zu einem einheitlichen Programm, Darstellung von Bitmaps und computeranimierten Figuren als echte RGB Rasterframes, Programmierung mit Variabeln, einfaches setzen von Strahlen über den neuen "Beam" Befehl, verbesserte Ausgabequalität über einen Color Shift in den Global Settings, Unterstützung der neuen Riya "3in1" PCI+USB+Netzwerk All-in-one Karte, Ausgabe von statischen Effekten live zu jeder beliebigen Show. So kann z.B. jederzeit während einer vorprogrammierten Lasershow über DMX die Nebelmaschine gesteuert werden.
Weiterhin gibt es eine neue Autooptimierungsfunktion, die automatisch die Anzahl der Eckpunkte bestimmt, sowie einen Import von Vektorbildern im bekannten PLT Format. Diesbezüglich an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Guido Jäger von www.mylaserpage.de !

Bei denjenigen, die mir ihre nachweislich eigenen, schönen LDS Lasershows zur freien Verfügung gestellt haben, möchte ich mich nun mit einem kostenlosen "LDS 2007 Update" bedanken.
Vielen Dank für die vielen neuen Shows und Ideen bezüglich der LDS Software Weiterentwicklung!

Übrigens ist auch ein Update vom alten "LDS Basic" auf das neue "LDS 2007 Pro" jederzeit aber kostenpflichtig möglich, z.B. für all diejenigen, die in den Genuß der Möglichkeiten wie z.B. Multiscanner Unterstützung kommen möchten.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Lennart Wietzke.

Lennart.Wietzke@LaserDesignStudio.de

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Post by gento » Thu 26 Oct, 2006 10:55 pm

Was ist nun mit meinen Show's die auf meine Alte Dongel Nr. freigegeben sind ?

lg Gento
Image

starburst

Post by starburst » Fri 27 Oct, 2006 10:17 am

verbesserte Ausgabequalität über einen Color Shift in den Global Settings
Ja! Dann bekomm ich endlich den Zeitversatz von meinem Blauen in den Griff. Geile Sache! :!:

Post Reply

Return to “LaserDesignStudio”